Anton Poitier KrokoNil und ZebraFant Wer hat das wilde Tier erkannt?

Inhaltsangabe zu „KrokoNil und ZebraFant Wer hat das wilde Tier erkannt?“ von Anton Poitier

Tiger versteckt? Affe entdeckt! Klappe für Klappe können kleine Abenteurer sich hier auf die Suche machen nach Löwe, Elefant, Nilpferd und Tiger und dabei noch viele andere wilde Tiere finden. Überraschende Lamellen-Klappen verstecken und ergänzen zugleich Mit lustigen Reimen Zum Suchen, Raten und Zählen

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache