Alle Bewerbungen

Für die Leserunde stelle ich nur eBooks zur Verfügung. Unerfahren wie ich bin, mache ich bestimmt schon die ersten Fehler bei dieser Einladung. Wenn ich mich aber nicht traue, wird es nichts mit einer Buchvorstellung. Einleitend möchte ich sagen, dass ich kein kommerzielles Interesse am Buchverkauf habe. Die in ePubli eingestellten Bücher sind nur deswegen nicht kostenlos, weil ich ein Gegner der Verramschung bin. Die Geschichte, die ich vorstellen will, wurde unter dem Arbeitstitel ZUSA geschrieben und sollte eine Liebesgeschichte werden. Auf dem Weg dahin entwickelte sie Eigenleben und kriminalisierte dabei. Mag ich sprachlich nicht gerade eine Leuchte sein, so kann ich versprechen, dass ich sie nicht nach Schema-F geschrieben habe.

Autor: Anton Schenk
Buch: Total vergeigt

Alle Bewerbungen

Klingt schon mal sehr interessant. Da würde ich gerne mehr erfahren und ein Epub gewinnen. Rezi breit gestreut ist natürlich selbstverständlich.

Cirilla

@Anton_Schenk

Danke für die Einladung, aber leider nicht mein Genre.
Ich wünsche trotzdem viel Erfolg und Spaß bei der Leserunde.

vor 3 Wochen

@mabuerele

Das ist rührend, wie Du Dich in die Geschichte hineingefühlt hast. Für mich ein großes Lob und es mach mir Mut, weiter zu machen. An mir zu arbeiten um weitere interessante Geschichten zu erzählen. Vielen lieben Dank.

Plauderecke

Ich klinke mich wieder ein.

Sontho

Beitrag einblenden
@Anton_Schenk

würde ich gerne drauf zurück kommen.

@Sontho

eBook, sende ich Dir.

Glückwunsch!
Rezi wortgleich auch auf Amazon.

@Petzipetra

Liebe Petra,
Du bist ganz lieb und ich freue mich sehr. Wenn Dir diese Geschichte gefallen hat, wirst auch Freude an meiner Geschichte "Die Welt hinter den Träumen" haben. Auch kein schnelles Buch aber spannend und ungewöhnlich (ist aber noch nicht fertig).
Lieber Gruß, Anton.

Bin schon gespannt.