Alle Bewerbungen

Es war einmal im Wilden Westen …

Hier draußen gibt es nicht nur Indianer und Cowboys.
Ghule, Zombies, Wendigos, Hexer und andere Diener des Bösen schwärmen über die Grenzlande aus und es mehren sich die Anzeichen für die bevorstehende Apokalypse.
Nur der adlige Vampir Louis Royaume und sein indianischer Gefährte der Gestaltwandler Geistwolf stellen sich gegen das drohende Unheil.
Die »Nighthunter«.
Selbst zwischen der Tag- und der Nachtwelt wandelnd, sind sie die letzte Hoffnung der Menschheit.

»Nighthunter« – die neue Serie. John Sinclair trifft Lassiter. Eine spannende Mischung aus Horror und Western, mit einem Hauch Fantasy. Garantiert ohne »Romance«!

Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und endet ohne Cliffhanger. Quereinsteigen ist also möglich. Da die Geschichten aber auf einander aufbauen, macht es mehr Spaß, sie in der erschienenen Reihenfolge zu lesen.

Jeweils drei Ebooks erscheinen später als Sammelband im Taschenbuchformat.

Band 1: »Die Nacht der Ghule«

Was transportiert der Nachtzug, dass sich gleich mehrere Parteien dafür interessieren? Die McKenzie-Bande, ein Pinkerton-Agent ebenso wie die »Nighthunter«.
Doch der geplante Überfall auf den Zug artet in eine Katastrophe aus. Denn etwas ist in diesem Zug. Etwas, das vielleicht nie hätte geweckt werden dürfen.
Und das ist erst der Anfang!

Infos zur Leserunde:

Ich verlose unter allen, die bis zum Erscheinungstag 25.04.2019 eine Rezension auf Amazon/Lovelybooks erstellen 10 signierte Exemplare des ersten Sammelbandes. Dieses Taschenbuch wird mit der Veröffentlichung des dritten Ebooks der Serie erscheinen. (geplant Sommer 2019). D.h. jeder erhält somit automatisch die ersten drei Bände der Serie als Taschenbuch.

Die einzelnen Teile haben den Umfang eines typischen Bastei-Heftromans.

Für die Leserunde stelle ich ausschließlich Ebooks zur Verfügung. Diese aber in unbegrenzter Anzahl.

Du erleichterst mir die Arbeit sehr, wenn du dein Wunschformat angibst, auch wenn du schon in einer Leserunde dabei warst :)

Wichtig: Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch Zeit für die Leserunde habt und hinterher eine Rezension schreiben könnt.

Autor: Anton Serkalow
Buch: Anton Serkalows Nighthunter 1: Die Nacht der Ghule
1 Foto

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung!
Dann bewerbe ich mich für dieses Buch. Klingt jedenfalls sehr spannend und interessant.

Frank1

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer Geschichte, die mir gefallen könnte. Da versuche ich mein Glück für ein .epub-Exemplar.

Meine Rezensionen veröffentliche ich gewöhnlich in meinem Eisenacher Rezi-Center (www.rezicenter.blog) - auch auf Facebook geteilt, bei WasLiestDu, auf Leserkanone, auf Literaturforum.de, hier im Forum, beim FantasyGuide (wenn thematisch passend) und natürlich bei Amazon, Weltbild und Thalia.

AberRush

Beitrag einblenden

Ich wurde leider nicht warm mit der Geschichte. Es waren mir einfach zu viele Aneinanderreihungen von Actionszenen. Die Charaktere fand ich weder interessant noch originell. Mir fehlte es an Tiefe und auch an Handlung 🙈. Sorry, ich lese so ziemlich alles und Ghule, Vampire, etc. sind eigentlich genau mein Ding. Vielleicht hatte ich auch einfach keinen Nerv zur Zeit. Ich habe auch gemerkt, dass ich gedanklich beim Lesen immer wieder abdrifte, das ist ein Zeichen, dass mich das Buch einfach nicht unterhält. Schade, ich würde in einer Rezi 2 Sterne geben. Auf Wunsch verzichte ich darauf eine bei Amazon zu veröffentlichen. Da ich Selfpublisher gern unterstütze, weiß ich wie wichtig gute Bewertungen bei Amazon sind. Natürlich schreibe ich eine Rezension, wenn das gewünscht ist, das ist selbstvertständlich. Geschmäcker sind halt verschieden, das ist nur meine Meinung zum Buch und das sehen andere ja ganz anders. Also nichts ungut, ich bin nur ehrlich.

junia

Fazit: Würdet Ihr die Serie weiter verfolgen? Anregungen, Wünsche dazu.

Meine Rezension bei LovelyBooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Anton-Serkalow/Anton-Serkalows-Nighthunter-1-Die-Nacht-der-Ghule-1996189712-w/rezension/2033039620/
Amazon überlegt noch, bei Facebook habe ich den Text auch eingestellt, inklusive Verlinkung.
Ich bin ja schon gespannt, wie es weitergeht ...

@junia

Danke Dir. Ja, Amazon hat jetzt die ersten zwei Rezies eingestellt. Also sollten die anderen nach und nach auch freigeben werden. Vielleicht gibts da ja wirklich so einen Algorithmus, dass eine Kritik frühestens zwei Tage nach Release erfolgen kann, da man es ja vorher nicht gelesen haben kann?

@AberRush

Ich danke Dir für Deine ehrliche Meinung und ich würde Dich bitten, Deine Rezension gerade auch auf Amazon zu posten. Du hast recht, dass Bewertungen für Selfpublisher wichtig sind aber nicht nur gute. Du begründest das ja ziemlich gut und konstrukitv. Ich selbst habe oft genug ein Buch gekauft und gelesen, nachdem ich einige "schlechte" Kritiken gelesen habe. Im Gegenteil, finde ich Bücher, die nur vier und fünf Sterne Rezies bekommen eher ... na ja ich bin da immer skeptisch, da ich eben genau das denke: Es gibt kein Buch, das allen gefällt! Freut mich einfach, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Liebe Grüße Anton

Ankündigung

So Ihr Lieben, ich habe soeben die offizielle Leserunde zum zweiten Teil eröffnet. Der erscheint ja bereits am 25.05.2019 und da in dieser Leserunde ein paar wertvolle Tipps drin waren, die ich noch vor Veröffentlichung einarbeiten konnte, will ich das bei Teil 2 auch so machen.

Das Ihr Euch da "offiziell" bewerben müsst, ist nur, weil ich das dann besser organisiert kriege.:-)

In diesem Sinne
ich freu mich wieder auf einen regen Austausch
Liebe Grüße
Euer
Anton

mamarina64

@Serkalow

Da habe ich wohl falsch gesucht. Ich kannte nur Nekromantie und hatte nach Nigromatie gesucht und nicht gefunden, danke schön für die Information. ;)

chuma

@AberRush

Echt schade, ich hätte drauf wetten können, dass du die Story magst. Aber super, dass du so ehrlich bist.