Alle Bewerbungen

"Vakkerville, eine Stadt wie jede andere. Bis ... Der Überfall auf ein Restaurant löst eine Kette von Ereignissen aus, bei denen u.a. das Tor zur Dämonenwelt geöffnet wird und die Stadt in Wahnsinn und Chaos versinkt."

»Pulp Fiction« trifft »Zauberer von Oz« und »Silent Hill«. Irrsinniger Mix aus Krimi, Horror, Mystery, Thriller und Komödie.

Für wen ist das Buch? Für alle, die gerne Genremixe und Geschichten mit vielen Protagonisten lesen. Fans von "Niceville" (Carsten Stroud) oder Serien wie "Twin Peaks", "Leftovers", "Lost", Filmen von Quentin Tarantino und/oder Roberto Rodriguez sind hier definitiv gut aufgehoben.

Ich stelle 30 Ebooks für die Leserunde zur Verfügung. Unter allen Teilnehmern, die eine Rezension abschließend auf Amazon und Lovelybooks veröffentlichen, verlose ich 10 signierte Printexemplare.

"Dämmergrau" ist Band 1 der dreiteiligen Vakkerville-Mysteries (vollständig erschienen).

Autor: Anton Serkalow
Buch: Dämmergrau

Ellaa_

Uhh. 😍😍😍
Da muss ich mich sofort bewerben!
Ich liebe Horror einfach und das Cover ist der Wahnsinn. :)
Würde mich sehr über ein Printexemplar freuen..:)
Liebe Grüße

Phil09

Alle Bewerbungen

Solch ein Genremix ist doch mal was ganz anderes. Und wenn sich die beschriebene Mischung bewahrheitet, kann das Buch nur grandios sein. Da würde ich mich wirklich gerne selbst von überzeugen.

Manuela_Schwarz

Rezensionen bzw. Printverlosung.

Juhu ,geht ,damit ist Leserunde Teil 1 beendet :-)

@Manuela_Schwarz

Danke Dir. Da ja noch zwei Exemplare übrig sind. Geht Deins auch die Tage raus.

Manuela_Schwarz

Rezensionen bzw. Printverlosung.

Wow super,vielen Dank.. Schade dass ich es schon gelesen habe .. lese einfach viel lieber richtige Bücher !
Eine Frage:wäre es auch möglich ,Teil 2 als Print zu bekommen?
Ich lese einfach viel lieber gedruckte Bücher :-)
Natürlich wäre ich aus der anschließenden Verlosung raus ..
Hoffe ,die Frage ist nicht unverschämt..

@Manuela_Schwarz

Ich schreib Dir dazu eine PN

Katharina_

Mein Buch ist heute angekommen und hat die Reise gut überstanden 😍😍 vielen Dank

Herbstapfel

Rezensionen bzw. Printverlosung.

Mein Buch ist auch da, herzlichen Dank :)

Sakle88

Rezensionen bzw. Printverlosung.

Auch mein Exemplar ist angekommen. Vielen lieben Dank dafür. In Farbe sieht das Cover so toll aus :)