Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Da die Leserunde zu Band 1 "Dämmergrau" so gut lief, hänge ich die Leserunde zum 2. Teil "Nebelgrenze" gleich ran.

Auch hier: Es gibt 30 Ebooks für die Leserunde und später verlose ich 10 Printexemplare (signiert) und all den Teilnehmern, die eine Rezension auf Amazon, Loverlybooks, Buchblog etc. veröffentlichen.

Klappentext:

"Vakkerville, eine Stadt, in der im Grunde alles so ist, wie in jeder
beliebigen Stadt ... Wenn da nicht dieser Überfall gewesen wäre ...

Der
Pirat bringt die Beute in Sicherheit und dem Zwerg dämmert langsam,
dass sie Prozesse in Gang gesetzt haben, die Vakkerville zu einem Ort
des Wahnsinns machen.
Nicht nur die Polizei, eine dubiose
Geheimorganisation und ein höflicher Auftragskiller verfolgen sie. Auch
etwas abgrundtief Böses lauert hinter den Spiegeln. Die Leibwächter des
Paschas versauen drei Touristenjungs das Party-Wochenende und
provozieren eine übertriebene Schießerei. Der Schattenläufer geht auf
die Jagd nach Dämonen. Während die Ex-Polizistin erkennt, dass die
Lösung all der bizarren Vorkommnisse nicht in dieser Welt zu finden ist
und den Geisterkindern in den Nebel folgt.

»Nebelgrenze« beginnt
genau an dem Punkt, wo »Dämmergrau« (Teil 1) endete und treibt die
Protagonisten unaufhaltsam auf das ungeheuerliche Finale im
»Spiegelgrund« (Teil 3) zu."

Für wen ist das Buch? Natürlich für alle, die Band 1 "Dämmergrau" gelesen und gut gefunden haben. Ansonsten einfach Jeder, der Spaß an wilden Genremixen (Horror, Mystery, Thriller, Komödie), an "Pulp Fiction" oder "From Dusk Till Dawn" hat. Der genauso gut mit Ensemble-Filmen wie "Magnolia" oder "L.A. Crash" klar kommt. Alle, die "Twin Peaks" und "Lost" mögen. Oder einfach Leute, die sich eine Mischung aus "Pulp Fiction", "Wizzard Of Oz" und (dem Video-Game) "Silent Hill" vorstellen können.

Du bist interessiert, kennst aber den 1. Teil nicht? Kein Problem! Er kosten dauerhaft nur 0,99€ und wenn Du meine Homepage Anton-Serkalow.de besuchst und Dich in den Newsletter einträgst, erhälst Du ihn sogar kostenlos.

Autor: Anton Serkalow
Buch: Nebelgrenze

Alle Bewerbungen

Lieber Anton, da hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf für die zweite Leserunde!
Ich kann es nämlich kaum erwarten, wie es wohl weitergehen wird! Teil 1 definitiv für extrem gut befunden ;-)

Liebe Grüße
Lisa

Alle Bewerbungen

Da ich beim ersten Teil mitlesen darf bewerbe ich mich natürlich auch gern für den zweiten. Auch hier gefällt mir das Cover sehr gut. Im Falle das ich weiter lesen darf benötige ich ein Mobi :)

vor 9 Monaten

Plauderecke

abetterway

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

Hier ist unsere Rezi:

Vielen Dank für das Buch, ich werde es gerne weiterempfehlen.

@abetterway

Danke für Deine Rezension.

In den Spiegel (Kapitel 10)

Guten Abend, war die Verlosung der Prints schon?

@Sakle88

Dein Exemplar ging gestern auf die Reise.

@Serkalow

Vielen Dank :) ich freue mich sehr drauf. Ein schönes Wochenende und einen schönen Abend noch

Es ist angekommen :) lieben Dank