Serkalow

Alle Bewerbungen

Das Finale!

Auch hier: Es gibt unbegrenzt Ebooks für die Leserunde und später verlose ich unter all den Teilnehmern, die eine Rezension auf Amazon, Loverlybooks, Buchblog etc. veröffentlichen, 10 Printexemplare (signiert)

Klappentext:

"Vakkerville, eine Stadt, in der nichts mehr so ist, wie es mal war.

Was wird bleiben, wenn der unheimliche Nebel verschwindet, der die Stadt in ein Abbild der Hölle verwandelt hat?
Werden der Scheuch und seine Gefährten die toten Kinder in der Welt hinter den Spiegeln retten können?

Oder werden die erwachten Dämonen endgültig die Herrschaft über Vakkerville erlangen?

Noch einmal, müssen sich alle, deren Wege sich auf so fatale Weise kreuzten, ihren Ängsten und Schuldgefühlen stellen.

Mit dem dritten Teil der Vakkerville-Trilogie »Spiegelgrund« endet der irrsinnige Mix aus Thriller, Krimi, Horror, Mystery und Großstadtkomödie in einem Finale, bei dem eines von vornherein klar ist:

Nicht alle werden überleben!"

Für wen ist das Buch? Natürlich für alle, die Band 1 "Dämmergrau"  und Band 2 "Nebelgrenze" gelesen haben und einfach wissen wollen, wie es endet.

Ansonsten für jeden, der bereit ist, sich auf einen Genremix einzulassen (Horror, Mystery, Thriller, Komödie), an "Pulp Fiction" oder "From Dusk Till Dawn".
Der Ensemble-Filme wie "Magnolia" oder "L.A. Crash" mag. Alle, die "Twin Peaks" und "Lost" schätzen. Oder einfach Leute, die sich eine Mischung aus "Pulp Fiction", "Wizzard Of Oz" und (dem Video-Game) "Silent Hill" vorstellen können.

Du bist interessiert, kennst aber den 1. Teil und 2. Teil nicht? Kein Problem! Wenn Du meine Homepage Anton-Serkalow.de besuchst und Dich in den Newsletter einträgst, erhälst Du Teil 1 kostenlos.
Teil 2 kostet als Ebook gerade mal 2,99€. Also kein Grund, nicht an der Leserunde teilzunehmen.

Autor: Anton Serkalow
Buch: Spiegelgrund

Serkalow

vor 9 Monaten

Wie könnte es weitergehen?

Hier würde ich gerne wissen: Was würdet Ihr als nächstes von mir lesen wollen? Eine Geschichte, die im gleichen Universum, also Vakkerville, spielt, aber nichts (oder nur wenig) mit der Trilogie zu tun hat? Eine Geschichte, die ganz konkret Bezug auf die Trilogie nimmt? Oder etwas komplett Anderes?

Alle Bewerbungen

Wow wieder so ein tolle Cover <3
Ich lese aktuell noch den zweiten Teil würde aber gern auch den dritten dann lesen. Möchte ja gern wissen wie nun alles weitergeht bzw endet :)

vor 7 Monaten

... das alte Lied erklingt (Kapitel 8)
Beitrag einblenden

Wow was ein Ende. Es überschlägt sich einfach alles. Minute ist zum Schluss wirklich mutig und kann Pietro und Ally retten. Diese kann endlich das Lied spielen. Samira und Elli sind gerettet. Wird Fabio oder Faraji jemals wieder erwachen!? Lilian ist gerettet. Szabo hat gute Chancen und Väinö an seiner Seite. Was mich sehr berührt hat war die Szene als Antonio die Kinder erwartet und die Katze fortschickt und die Toten somit beisammen sind. Antonio war also selbst die ganze Zeit ein Geist. Was ein Finale!

vor 7 Monaten

Einige Tage später (Epilog)
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir sehr gut gefallen. Ich finde es super das Lilian wirklich erwachsen geworden ist und ihr Leben nun in die Hand nehmen will. Auch wenn es Iida noch schwer fällt ihre Tochter so erwachsen zu sehen. Das Samira sich noch mal mit Elli unterhält finde ich auch super. Aber am wichtigsten finde ich hier das Szabo die Gedenktafel herrichten lässt und die Kinder nun wirklich gerettet wurden und ihren Frieden finde. Die Medikamenten Tests sind auch endlich vorbei und Vakkerville kann vorerst aufatmen. Ich würde mich sehr freuen irgendwann wieder nach Vakkerville kommen zu können

Anhang
Beitrag einblenden

Der Anhang hat mir auch gut gefallen. Die Infos und Zahlen zum Spiegelgrund. Der Scheich, wo zuerst die überlegen eines Clowns war und das man nach Vakkerville wieder zurück kehren kann. Auch das man nach 30 Jahren Z. B. Seine Stadt nicht vollkommen kennen kann. Fand ich super

vor 7 Monaten

Fazit. (Euer Gesamteindruck. Bleibt etwas offen?)
Beitrag einblenden

Mein Fazit, ein tolles Finale. Ein Ende das für mich stimmig war und nur eine Frage offen geblieben ist: Wer oder was ist der Sandmann? Aber es stört mich nicht im geringsten das die Frage noch offen ist.. Mir hat die Auflösung der kompletten Situation sehr gut gefallen und auch wie sich die einzelnen Charaktere im Lauf der Geschichte entwickeln und sich ihren Vergangenheit stellen. Meine Rezension folgt am Sonntag

vor 7 Monaten

Wie könnte es weitergehen?
Beitrag einblenden

Ich könnte mir sehr gut eine Geschichte zum Sandmann vorstellen die Bezug auf wenige Personen der Trilogie nimmt. Zum Beispiel als Iida die Leiche findet.
Aber mich würde alles andere im Bezug auf Vakkerville und vielleicht auf den einen oder anderen Charakter interessieren

vor 7 Monaten

Rezensionen (Links) sammeln für die Printverlosung.

So heute ist Sonntag und da heißt es Rezensionen schreiben :) Und hier kommt nun meine die auch wieder identisch auf Amazon zu finden ist

vielen lieben Dank das ich am Finale auch teilnehmen durfte. Es hat mir wirklich sehr gefallen :)

vor 6 Monaten

Plauderecke

Lieber Anton, ich danke dir vielmals das ich an allen Leserunden teilnehmen durfte und zusätzliche jedes Exemplar als Print erhalten habe :)
Der dritte Band ist heute bei mir eingezogen und sieht neben den anderen beiden wirklich toll aus im Regal, liebe dank und liebe Grüße,
Sarah