Anton Stangl Das große Pendelbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Pendelbuch“ von Anton Stangl

Der Klassiker unter den Pendelbüchern in überarbeiteter und erweiterter Neuausgabe. Dr. Anton Stangl arbeitet seit 1958 als Psychologe und Radiästhesist. Durch seine Kurse und Bücher wurde er zu einem der bekanntesten Verbreuter der Radiästhesie und ihrer praktischen Anwendung in Deutschland.  Diese Neuauisgabe seines umfassenden Grundlagenwerkes ersetzt das bisherige Ullstein-Taschenbuch "Pendeln", dessen Inhalt in diese Ausgabe eingearbeitet wurde. Anleitung zum Umgang mit dem Pendel unterstützt durch 84 ganzseitige Pendeltafeln zur Anwendung des Pendels in allen Lebensbereichen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein