Anton Stangl Lebenskraft

Inhaltsangabe zu „Lebenskraft“ von Anton Stangl

Suchen Sie eine wirklich wirksame Hilfe, in der Hektik des Alltags zu sich selbst zu finden? Dann haben Sie nun einen wunderbaren Begleiter gefunden. In diesem Buch wird die jahrtausendalte chinesisch-japanische Spannungslehre von Yin und Yang erläutert und die Eutonie, die Lehre vom Spannungsausgleich bzw. vom harmonischen Spannungszustand, vorgestellt. Es vermittelt Ihnen wichtiges Grundwissen und Zen-Meditationen, die Ihnen einen Zugang zu Ihren ureigenen Kräften und Fähigkeiten ermöglichen. Darüber hinaus bietet Ihnen das Buch eine Übersicht über gebräuchliche Techniken wie Yoga, Autogenes Training oder Biofeedback, die hinsichtlich ihrer Eignung im Rahmen der Spannungslehre geprüft werden. Auf diese Weise können Sie herausfinden, welche Art der Arbeit sich für Sie selbst am besten eignet.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel