Anton Stangl Urschöpfungskraft und Freie Energie

Inhaltsangabe zu „Urschöpfungskraft und Freie Energie“ von Anton Stangl

Dieses Buch ist für alle Menschen, die lernen wollen, sich die Kraft des Universums zunutze zu machen, die ihre eigenen Möglichkeiten, für sich selbst zu sorgen, entdecken möchten. Mit vielen Beispielen aus dem Alltag zeigt der Autor, wie man heilsame Energieschwingungen sinnvoll anwendenden kann. Sei es das Aufladen von Lebensmitteln mit positiver Energie oder der Schutz vor negativen Einflüssen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang