Der AndereThriller

Positiv (1):
jaylinns avatar
jaylinn

Der Andere ist genauso spannend wie der erste Band und unbedingt zu empfehlen.

Kritisch (1):
Miiis avatar
Miii

Hat mich nicht überzeugen können, ich hab mich durchgekämpft

Leo wischt das Blut im Flur auf. Was geschehen ist, geht niemanden etwas an. Er trägt jetzt die Verantwortung für seine Brüder, während die Mutter im Krankenhaus und der Vater im Gefängnis ist. Und er weiß genau, was er tun wird – denn das Verbrechen liegt ihm im Blut … Viele Jahre später verlässt Leo nach einer Serie schwerster Raubüberfälle das Gefängnis. Und er hat nur ein einziges Ziel: den perfekten Coup zu begehen. Doch zum ersten Mal muss er ohne seine Brüder planen. Und als Kriminalinspektor Broncks merkt, wer Leos neuer Partner ist, ändert sich alles. Diesmal ist er zu weit gegangen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.12.2018

Band 2 der Reihe "Leo und seine Brüder"