Anton Teichmann Detox hoch 2: Körper und Geist vegan entschlacken

Inhaltsangabe zu „Detox hoch 2: Körper und Geist vegan entschlacken“ von Anton Teichmann

Stress abbauen, den Kopf frei bekommen und neue Kraft sammeln.
Angesammelte Schlacken loswerden und sich in seinem Körper wieder richtig wohl fühlen. Das ganze am besten ohne viel Zeitaufwand, komplizierte Diäten, Kalorienrechner, Entschlackungspulver oder ekelhafte Shakes.
Mit "Detox hoch 2" ist genau das machbar, und zwar in nur einer Woche!
Detox sollte Spaß machen, einfach sein und Körper und Geist beflügeln. Gesunde Küche, die schmeckt, den Körper von Schlacken befreit und zugleich mit Mikronährstoffen versorgt.
Das ist der Grundgedanke, auf dem das Konzept beruht.
Spüre die Kraft pflanzlicher Ernährung und geistiger Zentrierung am eigenen Leib und gönne dir eine Auszeit. Reinige deinen Körper von angesammelten Schlacken und befreie deinen Geist von störenden Gedanken.
Starte dein System neu durch!

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele