neobooks

Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen zur Leserunde von "Keine Anleitung zum Mord"

Sie kennen das. Kleine Zufälligkeiten können den Verlauf des Lebens maßgeblich beeinflussen. Sei es ein kleiner Streit, der verpasste Zug oder ein kleiner Unfall. Kleine Ursache – große Wirkung. Ein wissenschaftlicher Angestellter wird von einem Tag auf den anderen aus der Bahn geworfen. Was kann er mit seinem Fachwissen anfangen? Ist ein Broterwerb als Krimineller für ihn machbar? Wird er Skrupel haben? Wie weit kann er gehen? Verfolgen Sie, wie sich sein Charakter ändert. Kann er eines Tages in ein bürgerliches Leben zurückfinden und seine Taten hinter sich lassen? Wird er am Ende überführt? Temporeich, mit vielen aktuellen Bezügen und realen Daten gespickt, reißt die Spannung nie ab. Es gibt immer wieder Überraschungen. Nur eines gibt es nicht: Sex.

Klingt spannend?
Dann habt ihr jetzt die Chance, eines von zehn eBook-Exemplaren zu gewinnen! Wie könnt ihr in den Lostopf hüpfen?

Beantwortet einfach folgende Frage: welchen Kriminalroman habt ihr zuletzt verschlungen?
Wir drücken die Daumen!

Autor: Anton Theyn
Buch: Keine Anleitung zum Mord: Kriminalroman

kathirella

Alle Bewerbungen

Weil ich beim Lesen von Kriminalromanen selbst zum Komissar werde...

Kleene1992

Alle Bewerbungen

Ich lese tierisch gerne und da ich jetzt gerade im Krankenhaus liege, wahrscheinlich auch erstmal für längere Zeit, brauche ich unbedingt eine Beschäftigung. Meine Bücher habe ich leider bereits alle gelesen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werde.

Auftrag G.
@Zikkke

Ich denke das is keine Liebe sondern eher ein psychisches Syndrom ... immerhin wurde sie von ihrem Ehemann und Schwager unterdrückt und Franz hat sie davon erlöst sozusagen. Und diese positiven Gefühle überträgt sie auf Franz .... Enttäuschungen vorprogrammiert

Ein Skiurlaub

diese Charackterentwicklung ist sehr plötzlich und fast allumfassend. geht alles n bisschen schnell oder?

Auftrag H.
@Zikkke

Vorbereitungen werden doch immer getroffen und zu schnell geht es nie.

Berlin 3 - Auftrag H.

das ende rückt näher.

Erste Schritte einer neuen Selbstständigkeit

uh dann geht ja doch noch alles glatt mit den beiden? oh hätte ich nicht vermutet

vor 1 Jahr

Ein Experiment - Auftrag I.

das ende hat mich schon ein bisschen geflasched