Auf die Zwölf

von Anton Waldt
Auf die Zwölf

Inhaltsangabe zu "Auf die Zwölf"

"Tom frühstückt Schnapsmüsli und Acidwurst. " Tom ist Raver. Tom nimmt Drogen. Tom säuft. Tom ist immer geil. Anton Waldt schrieb die Abenteuer des trotteligen Rave-Helden Tom in den vergangenen zehn Jahren zunächst für den Partysan Berlin, später waren Toms Rave-Erlebnisse auf den Monatsflyern des Clubs Berghain zu lesen. Die Geschichten sind legendär. Nun sind die besten dieser Kurzgeschichten erstmals in Buchform zu haben: "Toms Schwanz schmerzt wie Sau. Finally abgenutzt, offensichtlich. Tom summt: ›Es ist ne schmale Linie zwischen Liebe und Hass.‹ Tom sucht und findet den Darkroom- Putzlichtschalter. Tom konsultiert sein Hirn. Kein Resultat. Tom knipst und brüllt: ›Stimmung!‹ Im Taxi vom Krankenhaus nach Haus beschließt Tom auszuschlafen

Verlag:Verbrecher
Erscheinungsdatum:28.09.2010