Anton Werner Wissen Sie noch?

Inhaltsangabe zu „Wissen Sie noch?“ von Anton Werner

"Wissen Sie noch" eignet sich hervorragend für alle Autofahrer, deren Führerscheinprüfung wenigstens 10 Jahre zurückliegt. Was ist ein Wechsellichtzeichen? Wie nutzt man den Beschleunigungsstreifen richtig? Wie verhält man sich richtig an Omnibushaltestellen und im verkehrsberuhigten Bereich? Auch erfahrene Autofahrer wissen bei der Fülle an Begriffen und Regeln manchmal nicht mehr oder nicht mehr genau, was sie eigentlich bedeuten. Ein wenig Licht in das Dickicht der Anweisungen und Vorschriften bringt der Autor, langjähriger Verkehrswachtler und Fahrlehrer-Prüfer. Kompetent und leicht verständlich erklärt er auch komplizierte Regeln. Damit jeder Autofahrer sich im Verkehr immer sicher und souverän bewegen kann. ■ Mit 20 alten und neuen Verkehrsregeln ■ ideal für junge Fahrer und die Generation 50+

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104