Anton Weste Das Jahr des Feuers / Schlacht in den Wolken - Das Jahr des Feuers 1/3

Inhaltsangabe zu „Das Jahr des Feuers / Schlacht in den Wolken - Das Jahr des Feuers 1/3“ von Anton Weste

Abenteuer Nr. 128 Teil 1 der Kampagne "Das Jahr des Feuers" Enthält: herausnehmbare Karten und Handouts von Wehrheim, Burg Auraleth, alte Residenz und mehr. Spieler: 1 Spielleiter und 3-6 Spieler ab 14 Jahren. Komplexität (Meister/Spieler): Hoch/Mittel Erfahrung (Helden): Experten Anforderungen (Helden): Kampffertigkeiten, Interaktion, Zauberei, Hintergrundwissen Ort und Zeit: Gareth, Garetien und Darpatien, Frühling 1027 BF Das Kaiserhaus von Gareth lädt zu einem prächtigen Turnier, in dem sich die erfahrensten Kämpfer, mutigsten Reiter und geschicktesten Bogenschützen bewähren sollen. Doch der Schatten einer mächtigen Bedrohung wächst über dem Kaiserreich, und wachsam behalten Krieger und Kundschafter die gefürchteten Dunklen Lande im Osten im Auge: Hier herrschen der irrsinnige Zauberer und 'Dämonenkaiser' Galotta und der untote Drache Rhazzazor, Herr über Legionen von Untoten. Dämonische Wolken türmen sich über den Grenzgebirgen auf und verschlucken das Licht. Als die über Gipfel und Pässe wachenden Greifen nach und nach verschwinden, sendet Reichsregentin Emer eine Gruppe von Helden aus, die diesem Geheimnis auf die Spur kommen soll. Erster Band der Kampagne Das Jahr des Feuers.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt