Ausgewählter Beitrag

Feder-und-Schwert_Verlag

Alle Bewerbungen

Mord. Für ihre „Kunden“ ist das üblicherweise eine einmalige Sache. Für Dorn und Pitt jedoch, zwei der erfahrensten Meuchler von Herathis, das tägliche Brot. Die Routine wird empfindlich gestört, als durch die Gilde der Langen Messer ein neuer Wind weht. Warum steigt die Zahl der Morde so sprunghaft an und welche Rolle spielen der berühmte Feenmarkt und die Magistratswahl dabei? Die beiden Schattenklingen müssen eine Wahl treffen, die sie eigentlich für längst entschieden hielten: Gold oder Moral?

Dieser phantastische Roman aus der Feder von Anton Weste entführt euch nach Lorakis, in eine ferne Welt voller Magie und seltsamer Kreaturen, in der einige untypische Helden eine ganze Stadt – ja, den ganzen Kontinent, retten müssen. Wenn ihr Lust auf Abenteuer, Spannung und augenzwinkernden Humor in einer faszinierenden neuen Fantasy-Welt habt, ist dieses Buch für euch genau das richtige!

Der Feder & Schwert-Verlag verlost 10 Print-Exemplare und 10 eBooks (epub-Format) für diese Leserunde. Der Autor selbst wird ebenfalls teilnehmen und die Leserunde begleiten. Außerdem werde ich (Kathrin) als Verlagsmitarbeiterin natürlich ebenfalls für alle Fragen zur Verfügung stehen.

Vorkenntnisse der Welt Lorakis oder des Rollenspiels Splittermond sind nicht erforderlich. Nacht über Herathis ist ein eigenständiger Roman.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 3. April über den blauen „Jetzt bewerben“-Button!

Wir freuen uns, wenn ihr mitmachen und Lorakis kennenlernen wollt! Der Gewinn eines Buches verpflichtet zum zeitnahen Mitmachen und Diskutieren in der Leserunde und einer abschließenden Rezension.

Wir wünschen euch viel Glück!

Weitere Informationen zum Rollenspiel Splittermond:

Autor: Anton Weste
Buch: Nacht über Herathis

Kaito

Alle Bewerbungen

Die Story hat mich neugierig gemacht. Ich würde sehr gerne Teilnehmen.

Ich bevorzuge das Print-Exemplar.
Mir stünde aber auch ein ebook-Reader zur Verfügung.

Corbi

Alle Bewerbungen

Das Buch würde gut zu meiner Splittermondsammlung passen. Außerdem bin erfahrener Rezensent.

Ausgewählter Beitrag

Feder-und-Schwert_Verlag

Alle Bewerbungen

Wir wünschen euch viel Glück!

Weitere Informationen zum Rollenspiel Splittermond:

Autor: Anton Weste
Buch: Nacht über Herathis

Kaito

Alle Bewerbungen

Die Story hat mich neugierig gemacht. Ich würde sehr gerne Teilnehmen.

Ich bevorzuge das Print-Exemplar.
Mir stünde aber auch ein ebook-Reader zur Verfügung.

Corbi

LeseBaerHH

Alle Bewerbungen

Ich bin großer Fan vom Rollenspiel selbst und diesmal, da ich schon seit der Beta des PnP dabei bin, möchte ich die Welt von Beginn an erleben. Bei DSA bin ich leider 20 Jahre zu spät eingestiegen und außerdem hat mir ein gewisser Herr Kollege vom Autor gesagt: "Anton Weste kann einfach schreiben".

PS: Ich würde auch ein richtiges Buch bevorzugen, habe keinen richtigen ebook-Reader und würde meinen Platz eher weitergeben als mich mit einem eBook herumzuplagen :)

Saby_Stracciatella

Alle Bewerbungen

Seit Ende letztens Jahres arbeite ich mich langsam in die Welt von Splittermond ein. Ich hatte die Einsteigerbox von dem Rollenspiel gesehen und mitgenommen mit dem Hintergedanken eine Spielerunde dazu zu machen (es wäre meine erste Runde als Spielleiter). Zum Gratisrollenspieltag möchte ich gerne das Abenteuer aus der Einsteigerbox spielen und habe schon ein erstes Abenteuer besorgt, das darüber hinaus gehen würde, was ich danach erarbeiten würde, wenn es Leute gibt, die spielen wollen und wir eine gemeinsame Zeit finden. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde, weil es einen immer weiter in die Welt von Splittermond einführt. Und je mehr man von der Welt weiß, desto besser kann man diese auch seinen Spielern gegenüber darstellen.
Und ich lese generell sehr gerne Bücher, die einen in andere Welten entführen ^^
Ich würde die Printversion bevorzugen, da es sich in einem Buch einfach doch besser liest.
Auf die Geschichte bin ich gespannt und auch darauf, wie andere über das Buch denken.

Olibino

Alle Bewerbungen

Ich kenne Splittermond und Lorakis. Mich interessiert sehr, wie die Romanfiguren in dieser Welt agieren. Herathis mit seinem Feenmarkt ist auch ein sehr interessanter Handungsort.

Ich präferiere ein eBook.

StMoonlight

Alle Bewerbungen

Als SpliMo-Spielerin wohl eine Pflichtlektüre!? :)

Ich freue mich eine fantastische welt mit noch mehr Abenteuern zu entdecken.