17 Texte

17 Texte

Inhaltsangabe zu "17 Texte"

Die vorliegenden Texte sind eine Auswahl und Synthese von dem Buch "LEBENSLIEBE" als auch den Facebook-Texten des Autors seiner FB-Seite. Kleine kurze Texte zur Einführung und für Zwischendurch, um sich dem Gedankengut von dem Werk "Lebensliebe" anzunähern, ideal als Geschenk oder zum Weitergeben. Wir lesen hier im Feld von Beziehung, die uns als Plattform für die eigene Weiterentwicklung dienen kann und den Fokus zu sich selbst und der tieferen Beziehung zu sich selbst ausrichtet.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.06.2018