Ich liebe alle meine Männer

von Antonia Abel
Ich liebe alle meine Männer

Inhaltsangabe zu "Ich liebe alle meine Männer"

Eigentlich wollte Irina immer ein halbes Dutzend Kinder haben. Doch weil ihr nie der Richtige für die Doppelrolle als Traummann und Traumvater begegnet ist, bleibt sie kinderlos und konzentriert sich voll auf ihre Karriere. Als sie ihrem allein erziehenden Kollegen Oliver Hengst anbietet, für ein paar Wochen seine vier Söhne zu übernehmen, ahnt sie nicht, dass sie damit den Grundstein für eine Großfamilie mit zwei verschiedenen Vätern legt.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:12.12.2006