Antonia Abel Kussecht muss er sein

Inhaltsangabe zu „Kussecht muss er sein“ von Antonia Abel

Alexa glaubt zu wissen, worauf es bei der Suche nach einem guten Lippenstift oder der perfekten Stelle ankommt. Sie geht gern auf Nummer sicher. Doch ausgerechnet an dem Tag, als sie den absoluten Traumjob im Ausland an Land zieht, trifft sie in ihrer Heimatstadt den Mann, der all ihre Pläne ins Wanken bringt - denn er passt nicht zu ihrem Traum von steiler Karriere und Luxusleben ...

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Schöne Geschichte über die Liebe zur Musik, die an mancher Stelle etwas schwächelte und konstruiert wirkte. Stil gefiel mir sehr gut!

LadyOfTheBooks

Pussy