From student to student: San Diego

Erscheinungsdatum:20.05.2013

Shunyas avatar
    Shunyavor 5 Jahren
    Rezension zu "From student to student: San Diego" von Antonia Buhl

Wer schon immer mal nach San Diego wollte, sei es Urlaub, als Student oder aus anderen Gründen, für den könnte dieser kleine Ratgeber eine gute Hilfe sein, sofern man sich dort nicht auskennt oder einfach ein paar Tipps braucht, wo es gute Restaurants gibt oder was man alles in San Diego machen kann.
    Das Ebook ist kurz und knapp, mit Texten, die Studenten für Studenten bei einem Unterrichtsprojekt gemacht haben, versehen mit wunderschönen Fotos, die zum Träumen einladen. Fernweh garantiert!
    Der Ratgeber ist zwar auf Englisch, aber da es nicht allzu viel Text gibt, braucht man dafür auch keine allzu weitreichenden Kenntnisse. Der Text ist leicht verständlich und die Verteilung und Aufmachung der Fotos ist sehr schön gemacht, wobei immer ein Foto eine Seite ziert und ein passender Text darunter steht.
    Mir hat es gut gefallen und ich würde unheimlich gerne mal in San Diego Urlaub machen. Es gibt tolle Freizeitaktivitäten, Restaurants und wunderschöne Strände.
    Zum Schluß gibt es noch ein paar Geheimtipps, wo man auf jeden Fall mal hingehen sollte, wenn man San Diego besucht.
    Ein guter Ratgeber für Studenten, Urlauber, Austauschschüler usw.
    Kann ich nur empfehlen!

Minnis avatar
    Minnivor 5 Jahren

Minnis avatar
    Du reist gerne? Interessierst dich für andere Städte?

Unser e-book "From student to student: San Diego" richtet sich in erster Linie an Studenten, die neu nach San Diego kommen, ist aber auf jeden Fall auch interessant für jeden, der einfach mehr über die Stadt erfahren möchte.

Das Buch lebt von seiner Authentizität, da alle Fotos und Infos in dem Buch von Studenten kommen, die selbst in San Diego wohnen. Angefangen hat das e-book als ein Unterrichtsprojekt mit meiner Freundin Sujin (aus Korea), hat uns aber schon bald weit darüber hinaus begeistert. Es hat bei einer Unternehmer-Messe von meiner Uni erst diese Woche den 2. Preis bekommen und jetzt freuen wir uns, wenn wir vielleicht ein paar Interessenten in Deutschland finden können! ;)

Das Buch ist komplett auf englisch (ist aber nicht viel zu lesen ;)) und auf unserer Facebook-Seite könnt ihr noch weitere Einblicke erhalten: https://www.facebook.com/FromStudentToStudent

Um sich für ein Exemplar zu bewerben, beantwortet einfach diese Frage: Welche Stadt würdet ihr gerne mal besichtigen oder dort wohnen und warum?
    Sonnenwinds avatar
    Letzter Beitrag von  Sonnenwindvor 5 Jahren
    *Schubs* Und? Weitere Interessenten für einen Auslandsaufenthalt?
    Zur Buchverlosung