vor 6 Jahren

Du reist gerne? Interessierst dich für andere Städte?

Unser e-book "From student to student: San Diego" richtet sich in erster Linie an Studenten, die neu nach San Diego kommen, ist aber auf jeden Fall auch interessant für jeden, der einfach mehr über die Stadt erfahren möchte.

Das Buch lebt von seiner Authentizität, da alle Fotos und Infos in dem Buch von Studenten kommen, die selbst in San Diego wohnen. Angefangen hat das e-book als ein Unterrichtsprojekt mit meiner Freundin Sujin (aus Korea), hat uns aber schon bald weit darüber hinaus begeistert. Es hat bei einer Unternehmer-Messe von meiner Uni erst diese Woche den 2. Preis bekommen und jetzt freuen wir uns, wenn wir vielleicht ein paar Interessenten in Deutschland finden können! ;)

Das Buch ist komplett auf englisch (ist aber nicht viel zu lesen ;)) und auf unserer Facebook-Seite könnt ihr noch weitere Einblicke erhalten: https://www.facebook.com/FromStudentToStudent

Um sich für ein Exemplar zu bewerben, beantwortet einfach diese Frage: Welche Stadt würdet ihr gerne mal besichtigen oder dort wohnen und warum?

Autor: Antonia Buhl
Buch: From student to student: San Diego

schups :)

Sonnenblume1988

vor 6 Jahren

Ich würde das Buch gerne lesen, vor allem suche ich schon lange etwas auf englisch :-) Ich habe nur keinen E-Book-Reader, den bräuchte ich sicher? Oder gibt es das Buch auch als "Word-Dokument"? (Sorry, falls das eine doofe Frage ist).
Ich bin nicht der weitreisende Mensch, deshalb würde ich gerne Städte hier in Deutschland besichtigen. Ich finde es z.B. schade, dass ich noch nie in Dresden war. Auch andere Städte wie Trier, Bielefeld, Gelsenkirchen und Nürnberg stelle ich mir einfach schön vor. Manche Städte sind auch deshalb ein Ablaufpunkt, weil dort Freunde wohnen...

@Sonnenblume1988

man kann sich bei Amazon gratis Leseapps für den Computer, iPhone etc. herunterladen um e-books zu lesen. Aber ich kann die Datei auch als pdf verschicken :)

Sonnenwind

vor 6 Jahren

Farbphotos bringen es sicher nicht auf dem Reader. Zumindest meiner ist schwarz-weiß. Da ist eine PDF schon einfacher. Bloß kann man da ziemlich reinfallen. Wenn der Leser die Schrift nicht hat, sieht es unglaublich aus - ich hatte das Problem letztens :-(.

In die USA würde ich schon mal gern gehen, bloß sitzt da vermutlich nichts drin. Im Moment bin ich angebunden, und wenn das vorüber ist, muß ich wieder die Brötchen verdienen. Im Moment mache ich ja Miese. Das Pflegegeld reicht nicht mal für das, was ein Mensch ißt.

Meine Mailfreundin in Frisco würde sich sicher freuen, wenn ich mal käme, aber das wird wohl nix. Trotzdem nette Idee mit dem Buch!

vor 6 Jahren

Super, kommt ja wie gerufen.
In einem Jahr werde ich in LA auf ein College gehen, freue mich schon wie irre :-), denn LA IST meine Traumstadt.
Würde mich sehr über das ebook freuen da ich für jede Info dankbar bin.

Shunya

Ich habe eine Rezi geschrieben (auch auf Amazon):

Danke, für das Exemplar, da kriegt man echt Fernweh! :D

@Shunya

Vielen Dank für deine liebe Rezi!!!! :)

Shunya

@Minni

Gern geschehen. :D

Sonnenwind

vor 6 Jahren

*Schubs* Und? Weitere Interessenten für einen Auslandsaufenthalt?