EisermannVerlag

»Auf die Zeit ist kein Verlass! Merk dir das! Sie kann verrücktspielen.«

Unerwartet erhält Luzie einen Brief von ihrer Großmutter, die sie nie kennengelernt hat. Aber anstatt wie angekündigt zu Besuch zu kommen, verstirbt die Frau.

Luzie reist nach Venedig, um der Vergangenheit auf die Spur zu kommen. Einer Vergangenheit, die von den seltsamen Mitbewohnern ihrer Großmutter wie hinter einer Maske verborgen wird.

Doch als dann mitten in der Stadt die Uhren verschwinden, liegt alles an Luzie.

Sie muss hinter diese Maske sehen – denn die Zeit ist in Gefahr!

Gemeinsam mit euch möchten wir „Die Maske der Vergangenheit“ lesen.  Zu diesem Zweck verlosen wir 7 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Was erwartest du von "DIe Maske der Vergangenheit"?

Schreibt unbedingt euer Wunschformat dazu, damit der Versand der E-Books schnell nach Auslosung erfolgen kann.

Kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Antonia C. Wesseling
Buch: Die Maske der Vergangenheit

Goldie-hafi

Alle Bewerbungen

Das klingt ja schon mal sehr spannend und so bewerbe ich mich für ein epub. Die zeit ist ein faszinierendes Thema und hinter die eigenen oder andere Masken zu schauen kann gefährlich sein.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer sehr aufregenden, spannenden und geheimnisumwogenden Handlung an, für die ich mich sehr gerne mit einem E-Pub bewerben möchte.

Kapitel 13 - 16
Beitrag einblenden

Seltsam und undurchsichtig trifft es sehr gut (Winterkind-8).
Der Leseabschnitt wäre deutlich spannender gewesen, wenn die detaillierten Gedanken von Luzie ein wenig gestutzt worden wären.

Kapitel 17 - 20
@Elite1304

Ja, was die Sache mit Giulia angeht, kann ich dir nur recht geben. Warum hat Paul ihr nur so schnell verziehen? Ich würde es nicht schön finden, von meinem Partner jahrelang angelogen worden zu sein.
Auch wenn ich ihm verzeihen würde, würde es dauern, das Vertrauen wieder aufzubauen (und ich würde ihn der Rache halber ein wenig zappeln lassen ;) Nun, vielleicht ist Paul ja auch nur ein besserer Mensch als ich :D

Kapitel 21 bis zum Schluss
Beitrag einblenden

Das Ende mochte ich auch nicht so gut. Also, es war schon Spannung da, aber ansonsten kann ich ich den Punkten, die Winterkind-8 angesprochen hat, nur anschließen.

Rezension und Fazit

Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte.

Lg, Vivi

Kapitel 9 -12
Beitrag einblenden

Die Familie Schorn ist mir irgendwie unheimlich, außer natürlich Enrico. Enrico ist Luzie`s vertrauter und das ist auch gut so.... Was genau hinter dem Familiengeheimnis steht weiß sie noch nicht, aber das wird sich sicherlich lösen...

Kapitel 13 - 16
Beitrag einblenden

Warum werden sämtlich Uhren gestohlen? Das will Luzie herausfinden...
Leider muss auch in Winterkind-8 recht geben bezüglich der Gedanken von Luzie. Mir ging es bereits von Beginn an so.

Rezension und Fazit

Hier meine Rezi...