EisermannVerlag

»Auf die Zeit ist kein Verlass! Merk dir das! Sie kann verrücktspielen.«

Unerwartet erhält Luzie einen Brief von ihrer Großmutter, die sie nie kennengelernt hat. Aber anstatt wie angekündigt zu Besuch zu kommen, verstirbt die Frau.

Luzie reist nach Venedig, um der Vergangenheit auf die Spur zu kommen. Einer Vergangenheit, die von den seltsamen Mitbewohnern ihrer Großmutter wie hinter einer Maske verborgen wird.

Doch als dann mitten in der Stadt die Uhren verschwinden, liegt alles an Luzie.

Sie muss hinter diese Maske sehen – denn die Zeit ist in Gefahr!

Gemeinsam mit euch möchten wir „Die Maske der Vergangenheit“ lesen.  Zu diesem Zweck verlosen wir 7 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Was erwartest du von "DIe Maske der Vergangenheit"?

Schreibt unbedingt euer Wunschformat dazu, damit der Versand der E-Books schnell nach Auslosung erfolgen kann.

Kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Antonia C. Wesseling
Buch: Die Maske der Vergangenheit

Goldie-hafi

Alle Bewerbungen

Das klingt ja schon mal sehr spannend und so bewerbe ich mich für ein epub. Die zeit ist ein faszinierendes Thema und hinter die eigenen oder andere Masken zu schauen kann gefährlich sein.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer sehr aufregenden, spannenden und geheimnisumwogenden Handlung an, für die ich mich sehr gerne mit einem E-Pub bewerben möchte.

Kapitel 9 -12
Beitrag einblenden

Lucie kennt nun langsam die Verwandtschaftsverhältnisse glaubt sie?
Und warum das ganze so ist wie es ist. Ich kann nicht aufhören zu lesen und bin mega gespannt wie es weiter geht.

Kapitel 13 - 16
Beitrag einblenden

Organisieren eines Festes im Sommer in Venedig auf dem Markusplatz, was für Einfall. Lucie ist traurig das sie nicht da ist wenn Karneval in Venedig ist. es wird bestimmt trotzdem traumhaft werden.

Kapitel 17 - 20
Beitrag einblenden

Oh auch Paola gehört zur Familie - das ist wirklich ein Familiengeheimnis. Und wohin sind die ganzen Uhren verschwunden? Aber jetzt geht es auch schon auf das Finale zu - schön und traurig!

Kapitel 21 bis zum Schluss
Beitrag einblenden

Was für eine Dramatik - Spannung pur. wird es Lucie schaffen.
Einfach nur genial!

Fragen an die Autorin

Wie kommt man auf die Idee die Zeit anzuhalten oder wenigstens zu verlangsamen?
Und noch dazu das es in Venedig spielen zu lassen!
Ich war noch nie dort - aber es wäre einer meiner Traumziele. eventuell auch 1-2 Tage während Karneval in Venedig da ich die Masken einfach Traumhaft finde.
Die werden glaube ich sogar vererbt und sind recht kostbar.

Rezension und Fazit

Ich habe ja schon mal etwas vorgelesen da ich mittlerweile das Buch mit dem super Cover habe - zum verlieben und träumen.
Mir hat das Buch und die Idee mit der Zeit sehr gut gefallen.
Und hier meine Rezensionen auf Amazon:
und hier bei Lovelybooks:
und bei was List du:
Auch wenn ich das Buch selber gekauft habe, vielen Dank für das schöne Buch.

Vivi300

vor 1 Tag

Cover und erster Eindruck

Mir gefällt das Cover auch sehr gut, vor allem die Farbwahl ist sehr gelungen. Hinzu kommt, dass das Wort "Maske" super aussieht und auch die römischen Ziffern finde ich sehr stimmig :)