Die Welt von Barzaha

Die Welt von Barzaha

Inhaltsangabe zu "Die Welt von Barzaha"

Aliyah ist eine junge Muslima, kurz vor dem Ende ihrer Diplomatenausbildung. Entschlossen, wissbegierig und … bereits verstorben. Doch der Tod kennzeichnet nur den Anfang des nächsten Kapitels, denn in Barzaha beginnt ein neues, angenehmes und entdeckungsreiches Leben.
Ruhe und Frieden sind aber auch auf dieser Ebene nicht von Dauer. Bald schon ist Aliyah gezwungen, in unsere Welt zurückzukehren, um ihre Heimat und alle, die darin leben, zu retten.

Die Welt von Barzaha ist eine phantastische Erzählung über Verrat und Freundschaft, Vorurteile und Toleranz, Hass und Vergebung. Was wären wir ohne Welten wie Barzaha, ohne die Chance auf einen Neuanfang?

ISBN:9783982031507
Verlag:Laplace