Antonia Elena Say Yes to Strong - Das Protein-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Say Yes to Strong - Das Protein-Kochbuch“ von Antonia Elena

100% Proteinpower: Das Kochbuch von Antonia Elena, einer der wichtigsten Fitness-Influencern im deutschsprachigen Raum, stellt eine energiereiche Ernährung für Sportler und Hobby-Athleten vor, die sich optimal zu ihrem Trainingsplan ernähren möchten. Jede Körperzelle besteht aus Eiweiß, deshalb sind Proteine die Wunderwaffe für den Muskelaufbau.
Im Grundlagenteil erklärt sie den Trend der Proteinküche und lässt so jeden seine eigene, individuelle Ernährungsstrategie finden. Zudem liefert das Buch über 70 Wohlfühl-Rezepte für die optimale Unterstützung des Muskelaufbaus - viele davon auch für Veggie- oder Low Carb-Küche. Plus: viele gesunde Snack-Ideen für unterwegs.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean