nico_klein

Alle Bewerbungen

No to skinny, yes to strong!

Antonia Elena möchte uns Mut machen, für einen gesunden und starken Körper zu kämpfen. Die erfolgreiche Instagrammerin (@antoniaelena.official) hatte selbst große Probleme mit Magersucht und Bulimie. Zwischenzeitlich wog sie bei einer Größe von 1,69 Meter nur noch 38 Kilo.

In ihrem Buch "Say yes to strong"  informiert sie über die gefährlichen Folgen von Essstörungen, motiviert ihre Leser, für ihre Ziele zu kämpfen, gibt Ernährungstipps mit leckeren Rezepten und zeigt hilfreiche Übungen für einen individuellen Trainingsplan.

Egal ob ihr abnehmen, zunehmen, euer Gewicht halten, oder einfach euer Wissen über Ernährung und Training erweitern möchtet, bei "Say yes to strong" ist für jeden etwas dabei. Bewerbt euch jetzt für unsere  Fit mit LovelyBooks-Buchverlosung und freut euch mit etwas Glück über eines von 15 Exemplaren.

Mehr zum Buch
Ein kraftvoller, dynamischer Körper lässt sich mit der passenden Fitness-Ernährung und effektiven Übungen erreichen. Dafür musste die Autorin Antonia Elena einen erschwerten Weg gehen: Nach einer überstandenen Bulimie weiß sie, wie die Hindernisse am besten zu überwinden sind. Wer Fitness anstrebt, kann sie dank ihrer gezielten Übungsanleitungen zum Kraftsport erlangen. Antonia Elena stellt anschaulich vor, wie das Training an Geräten im Gym zur Formung der unterschiedlichen Körperbereiche seinen Zweck erfüllt. Dabei geht sie auch speziell auf die Problemzonen Bauch-Beine-Po ein. Die wirksamsten Workouts dazu verrät sie mit gut verständlichen Erklärungen in ihrem Buch „Say yes to strong“.

Hier könnt ihr schon vorab reinblättern!

Mehr zur Autorin
Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt die erfolgreiche Fitness-Influencerin Antonia Elena ihre Trainingsroutine, teilt ihren Fans Fortschritte mit und gibt wertvolle Tipps aus ihrem Erfahrungsschatz. Ihr Ziel: anderen Mut zu machen, für einen gesunden und starken Körper zu kämpfen!

In dieser Buchverlosung können  15 User ein Exemplar von  "Say yes to strong" gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 25.04.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Was ist euer Lieblingsrezept für ein gesundes und leckeres Gericht?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und wünsche euch ganz viel Glück!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Fit mit LovelyBooks: Bewerbt euch für unsere Fit mit LovelyBooks-Titel in den Buchverlosungen und erhaltet dafür einen Fitness-Punkt. Weitere Fitness-Punkte könnt ihr durch Rezensionen zu den vorgestellten Büchern erhalten.
Je mehr Fitness-Punkte ihr bis zum 31.05.2018 sammelt, umso größer sind eure Chancen bei unserer Hauptverlosung.  Zu gewinnen gibt es 5 "Fit mit LovelyBooks"-Pakete sowie als Hauptgewinn einen Smoothie-Maker von WMF.

Autor: Antonia Elena
Buch: Say yes to strong

MK262

Alle Bewerbungen

Das wäre jetzt genau das Richtige Buch für mich. Bin am Fettabbauen und Muskelaufbau durch Fitness und Bergtouren und selbstverständlich gesunder Ernährung. Liebe frischen Salat und gedämpftes Gemüse alles schon kombiniert mit Fleisch oder Fisch und zwischendurch Haferflockenmüsli mit Früchten. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. Möchte es meinen Freunden/Bekannten und Verwandten zeigen das ich es auch mit 40 noch schaffen kann!

MalaikaSanddoller

Alle Bewerbungen

Ich liebe es mich zu bewegen. Endlich kann ich wieder draussen laufen und muss nicht immer nur drinnen workouts machen. Mein lieblings Rezept? Ich habe viele, aber Ofengemüse mit frischen Blattspinat und die Gewürzmischung Dukah gehört sicher dazu. Für Proteine kombinier ich es dann gerne mit ein paar Tofu scheiben in za'tar getaucht;)

MintyAnchor

Das sind die Gewinner!

Wahnsinn ❤️ Ich freue mich sehr!!!

Miii

Das sind die Gewinner!

Ooooh super, ich freu mich! :-)

TodHunterMoon

Das sind die Gewinner!

Whoohoooo ich freu mich wahnsinnig!!!! Vielen lieben Dank!!!!

Limarie

Das sind die Gewinner!

Vielen Dank, ich freue mich sehr über das Buch!

JeannasBuechertraum

Oh ich hab das eben erst mitbekommen... Ich freue mich 😍 vielen dank 🙈

lunau-fantasy

vor 3 Wochen

Das sind die Gewinner!

Vielen Dank für das Buch!