Alle Bewerbungen

Spannung + Irlands Meeresbrise + ein düsteres Herrenhaus + einem noch düsteren Familiengeheimnis + viel viel Liebe =
Die Lüge von Amergin Manor

Inhalt:
To seek the truth - Die Wahrheit suchen

Wer dem Wappenspruch der McSheas befolgt, lebt gefährlich.
Als Jolanda von ihrem totgeglaubten Vater ein Herrenhaus erbt, ist sie außer sich. Wieso hat ihre Mutter nie von ihrem irischen Vater gesprochen?
Kaum in Irland angekommen, häufen sich die mysteriösen Vorfälle. Wer will sie glauben lassen, dass der Geist der verstorbenen Lady Eliza keine andere Frau auf Amergin Manor duldet? Ist es der unnahbare Verwalter Farell, oder gar der charmante Künstler Jason? Jolanda will das nicht wahrhaben, vor allem, weil sie gerade dabei ist, ihr Herz in Irland zu verlieren…
Aber wer versucht dann, sie in den Irrsinn treiben – oder gar in den Tod?

Wer hat Lust mit Jolanda nach Irland zu reisen, um den Lügen der Familie McShea auf den Grund zu gehen?

Ich stelle 15 Leseexemplare zur Verfügung - 5 Printausgaben, sowie 10 E-Books. Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte mir folgende Frage:

Welcher Lüge würdest du gerne mal auf den Grund gehen?

Voraussetzung für die Teilnahme ist auch die Bereitschaft, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und eine Rezension zu verfassen.

Zu dem Buch: Ich bin sehr oft nach Irland gereist, da mein Vater dort im äußersten Nordwesten lebte. Die Aufenthalte auf der Insel haben mir viel über das Land und seine Leute erzählt und ich hoffe, dass ich euch ermöglichen kann, ebenfalls die Liebe zu Irland zu entdecken, sei es nicht eh schon geschehen.
Ich freue mich auf euch und hoffe, dass wir eine tolle Leserunde zusammen haben werden!

Eure Antonia

P.S. Könntet ihr mir bitte noch dazuschreiben, welches Format an e-book ihr braucht, sollte es mit der Printausgabe nicht klappen? Danke!

Autor: Antonia Günder-Freytag
Buch: Die Lüge von Amergin Manor

Gina1627

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung zu deiner Leserunde!
Ich würde sehr gerne mit Jolanda nach Irland reisen. Ich habe das Land bisher noch nicht kennengelernt und lasse mich gerne auf ein Abenteuer ein. : ))
Die Buchbeschreibung hört sich sehr interessant an. Eine Kombi aus Spannung und Liebe klingt nach schönen Lesestunden.
Für ein interessantes Buch werfe ich meine Bewerbung schnell in den Lostopf.
Falls ich das Glück haben sollte zu gewinnen, würde ich mich über ein Taschenbuch freuen.

Wie erkennt man Lügen, wenn man nicht weiß, ob etwas richtig oder falsch ist?
Wo fängt man an zu suchen? Schwierig!
Vielleicht kann ich ja mit Jolanda zusammen Lügen aufdecken!

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Welcher Lüge ich gern mal auf den Grund gehen würde? Ja da gibt es einige Lügen bei einigen Menschen, die nicht nur andere belügen, sondern vor allem sich selbst. Es gibt viele, aber am liebsten würde ich den Lügen der Familie McShea auf den Grund gehen, indem ich hier teilnehmen darf. Ich hätte gern ein Printexemplar.

Tulpe29

Kapitel 7 - Ende

Goch9 schreibt:
Das Ende war wirklich heftig. Eigentlich müsste der Titel nicht "Die Lüge von Amergin Manor" heißen sondern die Lügen. Bis auf Tom hat jeder gelogen und ich versteh bei manchen gar nicht, warum. Langeweile, Neid, Eifersucht, Boshaftigkeit mögen einige der Gründe sein, aber warum hat Farrell mit seinen Hengst Luke niederreiten wollen, ja vielleicht aus Rache für seine Eltern, aber als Luke sich wehrte und das Unglück als Unfall bezeichnet, warum klagt Farrell Luke dann noch an? Er hat doch allen Grund zur Besinnung zu kommen. Ich glaube die Iren sind wirklich ein seltsames Völkchen. Ich habe diesen irischen Roman genossen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich möchte schon eine Fortsetzung von dieser Geschichte lesen. Immerhin läßt der Epilog ja tief blicken und einige Kämpfe in Jolandas Zukunft erwarten. Denn ich glaube, dass sie mit der Zeit Luke durchaus gewachsen sein kann. Stark genug ist sie sicherlich.

Ja, das finde ich auch und bin gespannt, ob von Jolanda, ihren Freunden und Feinden noch mehr zu hören sein wird. Das wäre prima.

Tulpe29

Beitrag einblenden

Prima Geschichte, danke, dass ich wieder dabei sein dufte! Ich habe meine Rezi auch bei mehreren Händlern eingestellt, sofern es dort schon gelistet ist.

@Tulpe29

Liebe Tulpe, ich danke dir für deine Sternchen und dafür, dass du bei der Leserunde mitgemacht hast! Ich hoffe, wir bleiben im Kontakt. Liebe Grüße Antonia

Kapitel 7 - Ende
@Tulpe29

Es rumort im Hinterkopf ... Mal sehen, was mir einfällt! ;)

Honigmond

Liebe Antonia,
auch ich möchte noch den Link zu meiner Rezi mitteilen:

hier noch der Link für die Amazon-Rezi:

bei wasliestdu kann ich es leider nicht finden und bei den anderen gängigen Portalen muss ich erst mal schauen, sofern es dort geht, hinterlasse ich meine Rezi auch dort

Vielen lieben Dank, dass ich dieses tolle Buch mitlesen durfte und ich hoffe sehr, bald wieder etwas Neues von dir in den Händen halten zu dürfen.

@Honigmond

Hallo Honigmond!
Vielen lieben Dank für deine Rezension und die fünf Sterne! Es hat mich riesig gefreut, dass du mitgelesen hast und dass es dir so viele spannende Stunden bereitet hat. Das Buch ist momentan nur auf Amazon gelistet und wird deswegen auf anderen Plattformen noch nicht gezeigt. Darf ich dich anschreiben, wenn sich das geändert hat und das Exklusiv von Amazon aufgehoben ist und du würdest eventuell deine Rezension noch mal auf anderen Plattformen einstellen?
Ganz liebe Grüße
Antonia

Blaustern

vor 2 Tagen

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.