Alle Bewerbungen

„Hundstage – Kommissar von Kamms 3. Fall“ ist ein typischer, im Stil von englischen Krimis geschriebener Roman, über falsch verstandene Dankbarkeit, Eifersucht und Verlustängste.

Verrückter Zufall oder irrer Serientäter? Liebe verjährt – Mord nicht.

Hauptkommissar Konrad von Kamm leidet wie ein Hund. Nicht nur, dass ihm die Hitzewelle, die München fast lahmlegt, das Leben schwer macht, auch sein privates Umfeld scheint verrückt geworden zu sein.
Zudem findet er einen alten, ungelösten Mordfall auf seinem Schreibtisch vor. Keine dankbare Aufgabe. Der aktuelle Fall, bei dem eine weibliche Leiche im Waldstück München-Solln gefunden wurde, verspricht ihm Ablenkung und Schatten. Zunächst deutet alles auf eine Beziehungstat hin, wären da nicht die anonymen Schreiben, die Konrad und sein Team auf die Nachbarschaft der Ermordeten aufmerksam machen …

Leseprobe: pdf :http://www.bookshouse.de/leseproben/341/341.pdf

Leseprobe Flippingbook: http://www.bookshouse.de/leseproben/?031C030F485540081E01001716135F5012155B5943510B40470B71

Zur Autorin:

Antonia Günder-Freytag, Jahrgang 1970 lebt nach längeren Auslandsaufenthalten in Spanien und Irland mit ihren beiden Söhnen in München. Ihre Schulzeit im Kloster weckte in ihr die Faszination für Heilige, Übersinnliches und Weltgeschichte. Neben Krimis und Kurzgeschichten verfasst sie auch mittelalterlich angesiedelte Fantasy und verschiedene Kurzgeschichten.

Ich freue mich über jeden Besucher auf Facebook https://www.facebook.com/Antonia.Guender.Freytag/  und meiner Homepage. http://www.antonia-guender-freytag.de/

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Hundstage" im Wunschformat* zu gewinnen. Ich verlose zusätzlich unter allen Gewinnern 1 signiertes Taschenbuch die eine Rezension verfasst haben.

* Der bookshouse - Verlag  steuert bei jeder dieser Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 20 Anfragen 8 E-Books, bei 25 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da ich eure Bewerbung ansonsten nicht werten kann.
Ich würden mich über regen Austausch in der Leserunde freuen, .

*** Wichtig ***

Ich versende nicht an Packstationen und übernehmen keine Haftung für den Postversand. Vielen Dank für euer Verständnis.

Autor: Antonia Günder-Freytag
Buch: Hundstage

PMelittaM

Alle Bewerbungen

Nach den LR zu den beiden ersten Fällen Konrads, wäre ich natürlich gerne hier wieder dabei. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Fall und freue mich auf ein Wiedersehen mit den Charakteren :-)

PMelittaM

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Antonia, nach dem neuen System werden die Bewerbungen in "Alle Bewerbungen" gesammelt ...

Prolog - 31. Juli - noch sechs Tage bis Madeira
Beitrag einblenden

02. August - 04. August - 2 Tage bis Madeira
Beitrag einblenden

Ich finde das Privatleben der Ermittler nicht störend. Man kann sich so irgendwie bessser in sie hineinversetzen und sich ein besseres Gesamtbild von ihnen machen. Es ist ja auch recht turbulent und unterhaltsam.

02. August - 04. August - 2 Tage bis Madeira
@Tulpe29

Turbulent kann man das wirklich bezeichnen ... Ich nenne das immer meine "Rache" an Konrad. Ich wollte zunächst gar keine Krimireihe schreiben und der Kerl hat sich mir aufgedrängt - das hat er jetzt davon :)

04. August - bis Ende

Das war wieder spannende Unterhaltung. danke, dass ich mitlesen durfte. Es hat Spaß gemacht, wie auch schon bein letzen Buch.

04. August - bis Ende

Tulpe29 schreibt:

Das freut mich! Und ich hoffe sehr, dass du auch beim nächsten Buch wieder dabei bist!

Rezensionen/Fazit

Huhu, ihr Lieben! Ich bin gerade ein wenig unschlüssig - alle sind jetzt mit dem Lesen soweit durch, haben eine Rezension geschrieben und sind somit im Lostopf für die Printausgabe gelandet. Es fehlen Scorpia und Nefertari35 ... Sollen wir noch warten, oder ist das mal wieder so ein Fall von "Kam, sah, siegte und schwieg"? Ich habe beide schon angeschrieben und möchte euch nur nicht warten lassen, das wäre unfair ... Liebe Grüße Antonia