Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

„Keine halben Sachen – Kommissar von Kamms 1. Fall“ ist ein typischer, im Stil von englischen Kriminalromanen geschriebener Roman über Habgier, Familienzwist und falsche Hoffnungen.

Wenig Blut – Viele Verdächtige – Keine halben Sachen
Hauptkommissar Konrad von Kamms Weihnachtsabend ist verdorben. Nicht nur, dass ihn seine Frau betrügt, auch die Weihnachtsgans ist angebrannt. So kommt ihm der Doppelmord in einer hochherrschaftlichen Villa in München Bogenhausen gerade recht.
Als er mit seinem Kollegen Ralf Utzschneider die Ermittlung beginnt, ahnt er nicht, dass die Wurzeln des Falls bis weit in die Vergangenheit zurückreichen. Bald stößt er auf eine Reihe von Verdächtigen und mit jeder Information verdichtet sich das Rätsel um die Verstorbenen.

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Antonia Günder-Freytag, Jahrgang 1970 lebt nach längeren Auslandsaufenthalten in Spanien und Irland mit ihren beiden Söhnen in München. Ihre Schulzeit im Kloster weckte in ihr die Faszination für Heilige, Übersinnliches und Weltgeschichte. Neben dem Schreiben von Fantasy, Krimis und Kurzgeschichten verbringt sie viele Stunden mit ihrem Pferd Arwen.

Antonia Günder-Freytag freut sich über jeden Besucher auf Facebook und ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Keine halben Sachen" im Wunschformat* zu gewinnen. Antonia Günder-Freytag verlost zusätzlich unter allen Gewinnern 1 signiertes Taschenbuch die eine Rezension verfasst haben.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Antonia Günder-Freytag
Buch: Keine halben Sachen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Geschichte verspricht Spannung, da versuche ich gerne mein Glück und springe in den Lostopf!

Manu2106

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe hat mir gefallen, drum würde ich gerne mitlesen, und hüpf mit rein in den Lostopf.

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Wenig Blut – Viele Verdächtige – Keine halben Sachen

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Antonia Günder-Freytag
Buch: Keine halben Sachen

Manu2106

Kerstin_Lohde

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich ja auch mal gerne einen gut geschrieben Krimi lese möchte ich mich hiermit für diese Lesrunde bewerben. Denn die Leseprobe gefällt mir gut und auch der Schreibstil der Autorin gefällt mir.

Stelze74

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was soll ich sagen?? Ich liebe Krimis!!!!!!!!

AntoniaGuender-Freytag

Plauderecke/Fragen an die Autorin

Hallo, ich sehe, es haben sich schon ein paar eingefunden, das finde ich super! Ich freue mich riesig auf die Leserunde und stehe euch selbstverständlich für alle Fragen rund ums Buch, oder das Schreiben zur Verfügung.
Mir ist aufgefallen, dass es gar keine Unterteilung nach Kapiteln gibt und finde das sehr schade, weil man dann so wenig von einander liest. Was haltet ihr davon, wenn ich die Unterteilung hier schreibe?
Ich dachte mal an vier Teile -
Anfang bis Seite 67
Seite 68 bis Seite 133
Seite 134 bis Seite 187
Seite 188 bis Ende

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir kurz eure Meinungen zu den Teilen schreibt, daraus lerne ich ja auch eine Menge und außerdem bin ich schrecklich neugierig :)
Liebe Grüße
Antonia

Plauderecke/Fragen an die Autorin
@AntoniaGuender-Freytag

so wie ich es von den bisherigen Leserunde des Bookshouseverlages kenne, kommt die Einteilung wenn die Bewerbungsphase vorüber ist. Ist hier bestimmt auch so...