Der Tag, an dem ich Papa im Auto vergaß

Cover des Buches Der Tag, an dem ich Papa im Auto vergaß (ISBN: 9783955207328)
Bestellen bei:

Tina06s avatar
Tina06

Unterhaltsame, witzige Lektüre über das Leben, die Liebe und das Leben danach

buecherwurm87s avatar
buecherwurm87

Was kommt heraus, wenn sich das Jenseits in das Geschehen des Diesseits einmischt? Eine skurrile und lustige Story!

Turbulent, charmant und romantisch: die rasante Komödie „Der Tag, an dem ich Papa im Auto vergaß“ von Antonia H. Jacob jetzt als eBook bei dotbooks. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber schlimmer als das, was Sandra passiert, kann es kaum kommen. Sie hat die Urne ihres Vaters im Kofferraum eines Mietwagens vergessen. Leider bemerkt sie dieses kleine Missgeschick erst, als sich der Wagen bereits mit Sandras Vater auf dem Weg nach Berlin befindet. So lernt sie den sympathischen Studenten Tom kennen und bittet ihn, sie bei etwas ganz Besonderem zu unterstützen: die letzten Wünsche ihres Vaters zu erfüllen – wenn auch post mortem. Zumindest denkt sie das, denn was Sandra nicht weiß: Ihr Vater mischt auch aus dem Jenseits noch ordentlich mit und hat seine Finger bei so allerhand im Spiel … Jetzt kaufen und genießen: „Der Tag, an dem ich Papa im Auto vergaß“ von Antonia H. Jacob. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955207328
Ausgabe:eBook