Antonia Henschel , Markus Frenzl Displaying Futures - Transparencies

Inhaltsangabe zu „Displaying Futures - Transparencies“ von Antonia Henschel

Flüssigkristalle wollen hoch hinaus. Bisher haben sie es sich in flachem Terrain gemütlich gemacht: vor allem in Displays für Flachbildschirme, Tablets und Smartphones. Nun stehen sie in den Startlöchern, um neue Ebenen zu erobern: höhere. Zum Beispiel in Hochhäusern oder überhaupt in Häuserfassaden. Und das in erster Linie nicht in Form von Displays, sondern Fenstern. Liquid Crystal Windows (LCW) oder Flüssigkristallfenster beruhen auf einer neuen Technologie. Das Zauberwort heißt Licrivision. Flüssigkristallmischungen dieser Marke machen Fenster zu eleganten, intelligenten und energiesparenden Bauelementen. Sie bieten vollkommen neuartige Gestaltungsmöglichkeiten und stellen bisherige Sonnenschutzsysteme in den Schatten.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch