Antonia Henschel , Markus Frenzl Displaying Futures - Transparencies

Inhaltsangabe zu „Displaying Futures - Transparencies“ von Antonia Henschel

Flüssigkristalle wollen hoch hinaus. Bisher haben sie es sich in flachem Terrain gemütlich gemacht: vor allem in Displays für Flachbildschirme, Tablets und Smartphones. Nun stehen sie in den Startlöchern, um neue Ebenen zu erobern: höhere. Zum Beispiel in Hochhäusern oder überhaupt in Häuserfassaden. Und das in erster Linie nicht in Form von Displays, sondern Fenstern. Liquid Crystal Windows (LCW) oder Flüssigkristallfenster beruhen auf einer neuen Technologie. Das Zauberwort heißt Licrivision. Flüssigkristallmischungen dieser Marke machen Fenster zu eleganten, intelligenten und energiesparenden Bauelementen. Sie bieten vollkommen neuartige Gestaltungsmöglichkeiten und stellen bisherige Sonnenschutzsysteme in den Schatten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg