Kommunikation mit Tieren: Ein Essay

Cover des Buches Kommunikation mit Tieren: Ein Essay (ISBN: 9781540743152)

Inhaltsangabe zu "Kommunikation mit Tieren: Ein Essay"

Tierkommunikation ist keine Kunst, die nur wenigen Auserwählten vorbehalten ist, sondern eine Fähigkeit, die in jedem von uns schlummert und uns allen innewohnt. Es ist nichts, was man lernen muss, sondern es ist etwas, woran man sich erinnern kann, wenn man dafür bereit ist. Dieses kleine Büchlein beschreibt in kurzen, aufeinander aufbauenden Abschnitten die Kommunikation mit Tieren. Es soll dabei helfen, sich an seine ursprünglichen Fähigkeiten zu erinnern und sie wieder nutzbar zu machen; es soll ein Wegweiser sein und zeigen, dass jede Begegnung eine Aufgabe für uns bereit hält, für die es immer eine Lösung gibt und an der wir wachsen können. Alles hat einen Sinn und es lohnt sich, darauf zu vertrauen. Selbst wenn wir ihn manchmal nicht gleich verstehen. Website der Autorin: www.antonia-katharina.de rund-um-hunde.jimdo.com

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:30.11.2016