Antonia Katharina Winston III: Nichts ist unmöglich

Inhaltsangabe zu „Winston III: Nichts ist unmöglich“ von Antonia Katharina

'Mein Winston. Niemals hätte ich gedacht, dass man so eine tiefe und innige Beziehung zu einem Pferd haben kann. Dass man sich mit einem Tier so gut verstehen, so klar die Gefühle und Gedanken des anderen erfassen kann; und das alles ohne Worte. Ja, dass man ein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln kann und eine Nähe, die manche Menschen mit allen Worten der Welt niemals herzustellen in der Lage sein werden.'

Traurig und fröhlich zugleich. Eine anregende Mischung, die kein Herz unberührt lässt.

— AntoniaKatharina

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar