Alltagsperlen

von Antonia Löschner
Cover des Buches Alltagsperlen (ISBN:9781365999932)

Minzeminze
vor 4 Monaten

Tolles Buch zum Innehalten mit kleinen Geschichten aus dem Leben zum nachdenken.

Magicsunset
vor 4 Monaten

Ein kleines Buch über Situationen, wie sie uns im Alltag und im eigenen Leben begegnen, nie belehrend, bietet es Anregungen und Ideen.

Inhaltsangabe zu "Alltagsperlen"

Häufig geht es im Alltagstrubel unter: das eigene Ich. Dabei ist es, als Kenner unserer Bedürfnisse und Stärken, der beste persönliche Berater. Die hier versammelten Geschichten und Gedichte laden zur Wiederentdeckung des Ich im Alltag ein. Mit so vielfältigen Themen und Charakteren wie im wahren Leben. Dieses Buch eignet sich für kleine Lesepausen zwischendurch: zum Erforschen, Nachdenken, Träumen, Schmunzeln und Entspannen.

Verlag:lulu.com
Erscheinungsdatum:21.06.2017