Alltagsperlen

Cover des Buches Alltagsperlen (ISBN: 9781365999932)

J
JasMin
vor 10 Monaten

Wunderschöne Kurzgeschichten und Gedichte, um für einen Moment durchatmen zu können.

A
Annette126
vor einem Jahr

❤❤❤ Wunderschöne Geschichten - die mein Herz wirklich sehr bewegt haben - dabei auch sehr inspirierend und angenehm ❤❤❤

Inhaltsangabe zu "Alltagsperlen"

Häufig geht es im Alltagstrubel unter: das eigene Ich. Dabei ist es, als Kenner unserer Bedürfnisse und Stärken, der beste persönliche Berater.
Die hier versammelten Geschichten und Gedichte laden zur Wiederentdeckung des Ich im Alltag ein. Mit so vielfältigen Themen und Charakteren wie im wahren Leben.
Dieses Buch eignet sich für kleine Lesepausen zwischendurch: zum Erforschen, Nachdenken, Träumen, Schmunzeln und Entspannen.

Verlag:lulu.com
Erscheinungsdatum:21.06.2017