Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leserinnen und Leser von Kurzgeschichten & Gedichten über Selbstentfaltung!

Lust darauf mit diversen aber durchwegs freundlichen Charakteren die Freude der Wiederentdeckung des eigenen Ich in verschiedenen Alltagssituationen zu erleben und diese Erlebnisse gemeinsam zu reflektieren?

Dann lade ich Euch ganz herzlich zur Leserunde zu meinem Buch "Alltagsperlen" ein!

Während die Gedichte (meistens Prosagedichte) Möglichkeiten für Entspannungsmomente und das Entdecken von Schönheit im Alltag beschreiben, behandeln die Kurzgeschichten ebenso die Bewältigung von Herausforderungen wie z. B. die Wiederentdeckung einer alten Hobby-Leidenschaft, die Lösung des Konflikts eines Paares über das Urlaubsziel, die Reflexion über eine Trennung oder Burnout-Prävention. Hier findet Ihr bei Interesse auch noch eine Leseprobe.

Falls Ihr gerne an der Leserunde teilnehmen wollt, bewerbt Euch bitte bis zum 8. April 2018 und schreibt, was Ihr Euch von der Leserunde erhofft.

Vergeben werden 3 Taschenbücher und 4 Ebooks (je nach Wunsch im epub-Format oder mobi-Format).

Natürlich sind auch diejenigen herzlich zur Leserunde eingeladen, die das Büchlein bereits haben.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit Euch!

Liebe Grüße

Autor: Antonia Löschner
Buch: Alltagsperlen

MK262

Würde mich sehr über ein Taschenbuch freuen 😍

@MK262

Liebe MK262,
vielen lieben Dank für Dein Interesse an "Alltagsperlen"! :-)
Da es mir sehr wichtig ist, dass jeder in der anschließenden Leserunde auf seine Kosten kommt, darf ich Dich noch fragen, was Du Dir für die Leserunde erhoffst?
Liebe Grüße

Aischa

"Erfolgreich schüchtern"
@Antonia80

Danke, jetzt verstehe ich dich besser.

Neling

vor 6 Monaten

"Der Engel mit dem schwarzen Haar"

Danke, das ist lieb.

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

@mabuerele

Liebe mabuerele,
vielen herzlichen Dank für das Lesen meines Büchleins, die anregenden Beiträge zur Leserunde und das Schreiben dieser wunderbar feinfühligen und tiefgehenden Rezension!

Ich habe den gemeinsamen Austausch sehr genossen und bedanke mich vielmals für die schönen Interpretationen, einfühlsamen Reflexionen und weiterführenden Perspektiven.

Herzliche Grüße und alles Gute!

@Aischa

Liebe Aischa,
ich möchte mich herzlich für Deine motivierten, ideenreichen und engagierten Beiträge zur Leserunde bedanken!

Der gemeinsame Austausch bereitete mir viel Freude und ich hoffe, dass Du ebenso die Vielfalt der verschiedenen Sichtweisen und die darausfolgenden Diskussionen, wie von Dir erhofft, als bereichernd empfunden hast.

Vielen lieben Dank auch nochmal für Deine schönen Worte zu den Gedichten.

Natürlich, falls Du noch offene Fragen hast, ich werde noch eine zeitlang hier vorbeischauen.

Liebe Grüße und alles Gute,

Slaterin

Plauderecke

Da mein Reader etwas streikt, lese ich am PC.... habe auch schon öfter in den "Alltagsperlen" gelesen und finde die Gedichte und Geschichten sehr schön.. Man findet sich selbst oft darin wieder.... als ob man in einen Spiegel schaut.

Plauderecke
@Slaterin

Vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung zu Deinem bisherigen Leseerleben!