Antonia Langsdorf LILITH

Inhaltsangabe zu „LILITH“ von Antonia Langsdorf

Wenn Menschen am Lebensabend etwas bedauern, dann meistens, sich nicht tief genug auf das Abenteuer des Lebens, der Liebe und der Freiheit eingelassen zu haben. Dieses Buch bietet Frauen jeden Alters Anregung und Inspiration, authentisch zu sein und das Leben in seiner ganzen Schönheit und Intensität zu genießen. Bevor Gott Eva aus der Rippe Adams erschuf, war Lilith dessen erste Frau. Von Geburt eine Göttin, weigerte sich Lilith, ihrem Manne untertan zu sein. Sie fiel daraufhin in Ungnade und verließ das Paradies. An diesen uralten Mythos anknüpfend, entwickelt Antonia Langsdorf ein praktisches Programm für die moderne Frau, um persönlich zu wachsen, unentdeckte Seiten ihrer weiblichen Natur zu entwickeln und frei, authentisch und schöpferisch zu leben.
Inhaltliche Schwerpunkte:
· Abenteuer und Kreativität: der weibliche Zugang, um das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen
· Liebe und Partnerschaft: Leidenschaft pur erleben, den Puls des Lebens spüren
· Beruf und Berufung: selbstbewusst und kompromisslos den Weg des Herzens gehen, auch und gerade im modernen Alltag
· Sie haben es vorgemacht: Fallbeispiele von Prominenten und Menschen wie du und ich mit starkem Lilith-Faktor

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist