Die Attentäter

von Antonia Michaelis und Kathrin Schüler
Cover des Buches Die Attentäter (ISBN: 9783789104565)

Positiv (77):
M
malinsbookworld
vor 3 Jahren

Ein tolles und gefühlvolles Buch mit einer lebhaften Geschichte und einzigartigen Charakteren

Kritisch (14):
Elwe
vor einem Jahr

Leider schon auf den ersten 20 Seiten abgebrochen (dabei liebe ich ihre Bücher) ... die Klischees sind mir hier einfach zu dick

Inhaltsangabe zu "Die Attentäter"

Obwohl sie aus grundverschiedenen Verhältnissen stammen, sind Cliff und Alain fasziniert voneinander. Zwischen ihnen steht Margarete, die beide von klein auf kennen. Dann konvertiert Cliff zum Islam und verschwindet. Als er zurückkehrt, wird klar: Er soll für den IS einen „Tag des Blutes“ planen. Alain will seinen Freund retten – doch wie lange kann er noch zu ihm halten?
Mit "Die Attentäter" liefert Antonia Michaelis einen beklemmenden Blick in die Abgründe des Terrorismus.
Zum Buchtrailer auf YouTube!
Auch als E-Book erhältlich.

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:26.09.2016