Cover des Buches Die Mühlenkinder (ISBN: 9783789110474)

Leserunde zu "Die Mühlenkinder" von Antonia Michaelis

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

„Wenn der Wind aus Nordosten weht, erwacht die Mühle.“

Willkommen zur Kinderbuch-Leserunde »Die Mühlenkinder - Prinzessin Jorunn und der Wassertroll« von Antonia Michaelis.

Wir suchen insgesamt 20 Leserinnen und Leser für dieses aktuelle Kinderbuch ab 8 Jahren.

Wir freuen uns auch eure Bewerbungen!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Verlagsgruppe_Oetingers avatar
Verlagsgruppe_Oetingervor 4 Jahren

Liebe Leserinnen und Leser,

willkommen zu einer neuen Kinderbuch-Leserunde. Wir haben euch »Die Mühlenkinder - Prinzessin Jorunn und der Wassertroll« von Antonia Michaelis mitgebracht.

Bist du bereit für eine Prise Magie, Märchen und ein fesselndes Abenteuer schreckt dich nicht ab? Dann bewerbe dich für eines von insgesamt 20 Rezensionsexemplaren zur Leserunde.

Das Kinderbuch ist ab ca 8 Jahren

Antonia Michaelis kennt die Träume der Kinder
„Wenn der Wind aus Nordosten weht, erwacht die Mühle.“
Und dann ist ein Abenteuer auf dem Weg zu Liv und ihren drei Schwestern. Die Mühle, in der sie wohnen, verwandelt sich in einen magischen Ort. Eines morgens ist die Mühle ein Schloss, und die Mädchen Prinzessinnen. Da wird Prinzessin Jorunn entführt! Ihre Schwestern machen sich auf eine gefährliche Suche nach ihr. Den wilden Fluss entlang bis zur Burg des bösen Wassertrolls führt die Reise. Jetzt brauchen die Mädchen ihren all ihren Mut und all ihre Cleverness, um ihre Schwester zu befreien. …

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Bewerbungen und Eindrücke zum Buch.