Antonia Michaelis Die wilden Prinzessinnen

Inhaltsangabe zu „Die wilden Prinzessinnen“ von Antonia Michaelis

Mitten in einem zauberhaften Garten steht das Schloss der zwölf wilden Prinzessinnen. Sie sind zum Glück so selbstständig und eigenwillig, dass es nicht so schlimm ist, wenn ihr Vater, der ziemlich zerstreute König, sie gelegentlich verwechselt. Mit den Feen und Elfen und sogar mit dem ein oder anderen kleinen Monster, die das Schloss bevölkern, kommen die Prinzessinnen nämlich prima alleine zurecht. Ein wunderbarer Geschichtenreigen, lebendig interpretiert von Heidrun Warmuth.

Nevermoor

Zyprim