Die wunderliche Reise von Oliver und Twist

Cover des Buches Die wunderliche Reise von Oliver und Twist (ISBN: 9783596806096)

n8eulchens avatar
n8eulchen
vor einem Jahr

Ein großartiges Buch über eine großartige Reise auf der wir viel über Schriftsteller und seine Ideen lernen und gefährliche Abenteuer erlebe

fynnas avatar
fynna
vor 6 Jahren

Ich hatte viel Spaß beim Lesen - wirklich empfehlenswert!! :)

Inhaltsangabe zu "Die wunderliche Reise von Oliver und Twist"

Es ist Mai 1856, und der Frühling hat gerade begonnen, als der Waisenjunge Oliver auf einer staubigen Landstraße in den Weiten Schottlands von einem Dackel angesprochen wird. Der Hund hört auf den Namen Twist, schreibt Bücher zusammen mit einem Herrn namens Charles Dickens und ist entführt worden. Behauptet er. Kurz darauf befinden sich die beiden ungleichen Helden mitten in einem wunderlichen Abenteuer, das sie durch ganz England führt. Ihnen stets dicht auf den Fersen sind ein verrückter Schriftsteller und eine geheimnisvolle Frau in Weiß ...

Sprache:
Verlag:Fischer Taschenbuch