Antonia Michaelis Drachen der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Drachen der Finsternis“ von Antonia Michaelis

Niemand weiß um Nepals Thronfolger Jumar, der einst unsichtbar auf die Welt kam. Gleichwohl liegt die Zukunft des Landes einzig in seiner Hand. Um Aufständischen, die seinen Vater stürzen wollen, Einhalt zu gebieten, macht er sich auf in die rauen Berge Nepals. Doch das Land ist noch einer weit schlimmeren Bedrohung ausgesetzt: Die Schatten ebenso schöner wie beängstigender Drachen rauben dem Land seine Farben und verwandeln die Menschen in Bronzestatuen. Jumar ahnt, dass es nur eine Möglichkeit gibt, sein Volk zu retten. Er muss einen Weg finden, sichtbar zu werden. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha