Drachen der Finsternis

von Antonia Michaelis
Drachen der Finsternis

Inhaltsangabe zu "Drachen der Finsternis"

Niemand weiß um Nepals Thronfolger Jumar, der einst unsichtbar auf die Welt kam. Gleichwohl liegt die Zukunft des Landes einzig in seiner Hand. Um Aufständischen, die seinen Vater stürzen wollen, Einhalt zu gebieten, macht er sich auf in die rauen Berge Nepals. Doch das Land ist noch einer weit schlimmeren Bedrohung ausgesetzt: Die Schatten ebenso schöner wie beängstigender Drachen rauben dem Land seine Farben und verwandeln die Menschen in Bronzestatuen. Jumar ahnt, dass es nur eine Möglichkeit gibt, sein Volk zu retten. Er muss einen Weg finden, sichtbar zu werden. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo Neue Medien
Erscheinungsdatum:29.07.2008
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2008 bei Loewe erschienen.