Ein Fall für die Katz: Mäusejagd

von Antonia Michaelis
Ein Fall für die Katz: Mäusejagd

Inhaltsangabe zu "Ein Fall für die Katz: Mäusejagd"

Ihr kennt keine Katzen, die Komissare sind? Höchste Zeit, dass ihr Ceska trefft. Denn gemeinsam mit ihrer Freundin Andrea kommt sie jedem Täter auf die Schliche. Diesmal ist es Andrea selbst, die in Schwierigkeiten steckt. Immer wieder findet sie in ihrem Rucksack gestohlenes Geld. Und bald glaubt die ganze Klasse, sie sei eine Diebin! Ceska nimmt die Ermittlungen auf. Dabei geht sie in die Schule, leiht sich für einen guten Zweck das Ohr von Hund Albert, macht eine falsche Verdächtigung nach der anderen und kann am Schluss nur sagen: Dieser Fall ist wirklich für die Katz!

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.06.2003