Antonia Michaelis , Imke Sönnichsen Ella Fuchs und der hochgeheime Mondscheinzirkus

Inhaltsangabe zu „Ella Fuchs und der hochgeheime Mondscheinzirkus“ von Antonia Michaelis

Ferien, Freiheit, Abenteuer! Zirkusluft für Sommerkinder. Seiltanz, Sprünge durch brennende Reifen und brillante Zaubertricks: Der Mondscheinzirkus, den Ella Fuchs in den Ferien auf Usedom gegründet hat, könnte so wunderbar sein! Doch dann wird es spannend, denn die gruseligen Blauen Reiter verfolgen die Zirkuskinder. So viel Abenteuer wollte Ella gar nicht haben! Eine perfekt turbulente Ferienlektüre der beliebten Autorin Antonia Michaelis it viel Witz und jeder Menge Spannung.

Eines meiner Lieblingsbücher. Ich habe es in einer langen Nacht gelesen ... jede Seite bezaubert! Ich würde Ella sofort adoptieren.

— VanessaWalder

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby