Ella Fuchs und der hochgeheime Mondscheinzirkus

Ella Fuchs und der hochgeheime Mondscheinzirkus

VanessaWalders avatar

Eines meiner Lieblingsbücher. Ich habe es in einer langen Nacht gelesen ... jede Seite bezaubert! Ich würde Ella sofort adoptieren.

Inhaltsangabe zu "Ella Fuchs und der hochgeheime Mondscheinzirkus"

»Abenteuer, ich komme!«, flüsterte Ella
Zirkusluft für Sommerkinder. Seiltanz, Sprünge durch brennende Reifen und brillante Zaubertricks: Der Mondscheinzirkus, den Ella Fuchs in den Ferien auf Usedom gegründet hat, könnte so wunderbar sein! Doch was verbirgt die Hellseherin Pandora in ihrem geheimnisvollen grünen Kästchen? Und warum wird der Zirkus von den unheimlichen blauen Reitern verfolgt? Klar wollte Ella Fuchs in diesem Sommer unbedingt ein Abenteuer erleben. Aber musste es wirklich so aufregend werden?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:20.07.2018