Hexenlied

von Antonia Michaelis
Cover des Buches Hexenlied (ISBN:9783789110528)

Positiv (21):
EmmyL
vor 3 Tagen

Ein Buch, dessen Genuss selbst nach einem langen Spaziergang nicht vollständig verdaut ist.

Kritisch (1):
Felicitas_Brandt
vor einem Monat

Ich bin wirklich ein Fan der Autorin, aber dieses Buch war mir trotz seiner kleinen Lichtblicke &schönen Zitate viel zu grausam&trostlos =(

Inhaltsangabe zu "Hexenlied"

Tim ist scheinbar ein ganz normaler Jugendlicher. In Lilith dagegen sehen alle eine Außenseiterin. Als Lilith in der Theatergruppe die Hauptrolle der mexikanischen Hexe, „la bruja“, übernimmt, hat das seltsame Auswirkungen. Sobald „la bruja“ die Bühne betritt, wirken alle wie gebannt in ihren Rollen. Außerhalb der Proben entwickelt sich zudem ein besonderes Verhältnis zwischen Tim und „la bruja“. Doch bald gibt es erste Gerüchte, dass Lilith tatsächlich eine Art Hexe sein könnte. Denn immer mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Theaterstück und Realität.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:22.07.2019