Hier bei uns in Ammerlo

von Antonia Michaelis
Hier bei uns in Ammerlo

Inhaltsangabe zu "Hier bei uns in Ammerlo"

Sie sind eine richtig eingeschworene Bande: Luisa, der kleine Lukas, Aik und seine Schwester Levke. Und natürlich Herr Moosbach, Luisas Hund. Sie alle leben auf Ammerlo, einer kleinen Insel mit nur drei Straßen. Auf Ammerlo kennt jeder jeden, doch eines Tages zieht Mandy mit ihren Eltern auf die Insel. Luisa mag die Neue am Anfang gar nicht - sie kann ja auch noch nicht mal auf Bäume klettern. Doch irgendwann freunden die beiden sich doch an und bestehen gemeinsam mit der ganzen Clique so manches Abenteuer.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:15.01.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.01.2007 bei Jumbo Neue Medien erschienen.

K
    Krazzy-Lizzvor 7 Jahren
    Rezension zu "Hier bei uns in Ammerlo" von Antonia Michaelis

Für Antonia Michaelis Fans (ab 8) wirklich ein Muss!

J
    Jayanavor 3 Jahren