Antonia Michaelis Hundeliebe

Inhaltsangabe zu „Hundeliebe“ von Antonia Michaelis

Wisst ihr, wie das ist, wenn Hunde verliebt sind? Katze Ceska kann davon ein Lied singen. Denn ihr bester Freund Albert hat nur noch die Hündin Bella im Kopf. Pech nur, dass Bella ausgerechnet zu einer fiesen Verbrecherbande gehört, der Ceska das Handwerk legen will. Und Albert kommt ihr dabei ständig vor die Pfoten! Wenigstens auf Andrea kann sie sich verlassen, und gemeinsam machen sich die Tigerkatze und das Mädchen auf die Spur der Bande. Doch spätestens als Albert kurz davor ist, alles zu vermasseln, wissen die beiden: Dieser Fall ist wirklich für die Katz!

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

• Rezension zu "Hundeliebe" von Antonia Michaelis

Hundeliebe

Naomi :)

23. May 2010 um 18:55

Hundeliebe habe ich als kleines Mädchen geliebt :) Für Ältere ist es denke ich nichts, aber für die Kleinen ein gelungenes Tierbuch, welches ich weiterempfehlen kann!