Antonia Michaelis , Annette Swoboda Kreuzberg 007 - Geheimnisvolle Graffiti

Inhaltsangabe zu „Kreuzberg 007 - Geheimnisvolle Graffiti“ von Antonia Michaelis

Bandenabenteuer in Berlin: ein neuer Fall für die Meisterdetektive Pelle, Bella und Max sind sauer: Überall werden die Buchstaben „GG“ an Wände und Mauern gesprayt. Dafür ist bestimmt die „Graffiti Gang“ verantwortlich. Die Sprayer haben nicht mal Marias Café, den Treffpunkt der Detektive, verschont. Als das Fahrrad von Marias Kellnerin gestohlen und in ihre Wohnung eingebrochen wird, sind die drei vom Team „Kreuzberg 007“ sich sicher, dass die Gang auch hinter diesen Vorfällen steckt. Oder sind sie auf der falschen Spur? Der zweite Band der erfolgreich gestarteten Kinderkrimi-Serie. Mitfiebern garantiert - und Lachen auch!

Der zweite Fall für die Detektive von Kreuzberg 007, wieder eine nette Geschichte. vielleicht sogar ein bißchen spannender als der erste. Jetzt sind wir gespannt auf Teil 3.

— Federchen

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer