Antonia Michaelis Max und das Murks

Inhaltsangabe zu „Max und das Murks“ von Antonia Michaelis

Lesen soll schwierig sein? Nicht, wenn es Spaß macht! Alles Murks in der Schule! Lesen ist schwierig, und seine Tonfigur mag Max auch nicht leiden. Doch plötzlich wird das Murks-Tier lebendig. Und von diesem Tag an macht die Schule richtig Spaß! Lustiger Lesespaß für Leseanfänger. "Sonne, Mond und Sterne" für die 1. Klasse: große Fibelschrift, kurze Textabschnitte, farbige Bilder zur Unterstützung des Leseverständnisses, bekannte Autoren. Mit Leserätsel im Anhang und Leselernspielen im Internet unter www.LunaLeseprofi.de.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer