Nashville oder Das Wolfsspiel

von Antonia Michaelis
Cover des Buches Nashville oder Das Wolfsspiel (ISBN: 9783841503725)

Positiv (122):
Weltentraeumerin
vor einem Jahr

Melancholisch und poetisch, für mich persönlich aber nicht so gut wie andere Bücher der Autorin

Kritisch (15):
kleine_welle
vor 3 Monaten

Ich musste das Buch leider abbrechen, weil die mir alles nicht so passend erschien.

Inhaltsangabe zu "Nashville oder Das Wolfsspiel"

Die achtzehnjährige Svenja findet in einer Abseite ihrer neuen Tübinger Studentenwohnung einen verwahrlosten, stummen elfjährigen Jungen. Fürsorglich nimmt sie ihn bei sich auf. Nach seinem T-Shirt-Aufdruck nennt sie ihn Nashville. Als eine Serie von Morden an Obdachlosen die Stadt in Aufruhr versetzt, wird Svenja unruhig. Hat Nashville, der immer wieder heimlich verschwindet, etwas damit zu tun? Bald schon merkt sie, dass auch ihr Leben bedroht ist

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2015