Niemand liebt November

von Antonia Michaelis und Kathrin Schüler
Cover des Buches Niemand liebt November (ISBN: 9783789142956)

Positiv (196):
oceanlover
vor 8 Monaten

[4/5] Absolut nicht das, was ich erwartet und erhofft hatte; grausam und dennoch berührend und wundervoll poetisch.

Kritisch (30):
Fantasticfox
vor einem Monat

Absolut nicht meins. Komplett anders als erwartet. Das Ende ist zwar unerwartet, aber ziemlich schlecht.

Inhaltsangabe zu "Niemand liebt November"

Schatten der Vergangenheit: ein Spiel um Leben und Tod. Kurz vor Ambers sechstem Geburtstag verschwanden ihre Eltern auf unerklärliche Weise. Jetzt ist Amber, die eigentlich November heißt, 17 Jahre alt und glaubt, eine Spur zu haben. Doch was hat es mit dem Jungen auf sich, der in dem erleuchteten Zelt ein Buch liest, sich aber in Luft auflöst, sobald sie sich ihm nähert? Welche Ziele verfolgt der Kneipenwirt, zu dem sie sich immer stärker hingezogen fühlt, und der immer für sie da zu sein scheint? Steckt er vielleicht sogar hinter den anonymen Drohungen, die sie erhält? Amber muss sich entscheiden: zwischen ihrer zerstörerischen Vergangenheit und dem Aufbruch in die Zukunft.

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:20.08.2014