Papa, ich und die Dinosaurier

Cover des Buches Papa, ich und die Dinosaurier (ISBN:9783789123566)

Inhaltsangabe zu "Papa, ich und die Dinosaurier"

Hilfe, mein Papa ist ein Dino! Ein turbulentes Erstleseabenteuer.
Nachdem Papa keine Lust mehr hat, sich mit Johann und seinen Dino-Karten zu beschäftigen, verwandelt er sich prompt im Schlaf in einen Dinosaurier! Und nicht nur er, auch Herr Schmidt aus dem Erdgeschoss wird zu einem Urzeitmonster. Aber Johann hat Glück, denn der Papa-Saurus ist ein Pflanzenfresser. Ob die beiden gemeinsam gegen den Tyrannosaurus Schmidt ankommen?
Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 1./2. Klasse: große Schrift, kurze Textabschnitte und viele Bilder, die das Textverständnis von Leseanfängern unterstützen. Dazu 16 Seiten Leserätsel und Lesespiele im Anhang.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:15.12.2014